Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tagtraum, Killerspider

Tagtraum, Killerspider
#1
23.05.2013, 07:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013, 07:21 von maeview.)
Guten Tag, habe mich extra angemeldet, nur um meine Erfahrung meines heutigen Trübtraumes, wenn es denn einer war, zu posten.

Jetzt zum Tagtraum:
Ich legte mich für eine halbe Stunde, zu mittag hin. An den eigentlichen Traum, kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Nur das, was danach geschah. Nun, ich hörte ein rascheln über mir (Doppelbett, ich schlief unten und die obere Matratze war noch in Folie eingepackt, daher vllt das rascheln). Das rascheln wurde lauter und ich riss mit voller Wucht meine Augen auf. Was ich sah, war eine große, behaarte, sich gerade abseilende Spinne. Zu groß für die Realität und zu klein, um es doch vielleicht für ein Traum zu halten. Schnell sprang ich mit einer abwehrenden, schnellen Bewegung aus dem Bett und im nächsten Moment, da lag ich auf dem Boden, sah entweder den Schatten der Spinne oder aber eine weitere.
Das Geschehniss nach dem Erwachen, war definitiv kein Traum, es glich eher einer Halluzination.Nach langer Suche (bei Licht) nach dem Tierchen, gab ich die Suche auf. Zur Information, im Raum war es nicht dunkel, eher leicht abgedunkelt. 

Es ging alles so schnell und ich musste es erst einmal eine Zeit lang verarbeiten. Leider etwas kurz gefasst aber mit allen Details, sprengt es wahrscheinlich den Rahmen. Ich hoffe der Text langweilt nicht zu sehr,geschweige denn, enttäuscht aufgrund der Betreffsüberschrift. Und ich hoffe aufbaldige Antworten von Usern, der ähnlichen Erfahrungenbzw. wie man dieses Ereignis deuten kann/soll.
LG
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Trüb in den Tagtraum DrayPrescot 3 3.427 25.03.2015, 06:51
Letzter Beitrag: steeph
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: