Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Traumzeichen

Keine Traumzeichen
#1
13.05.2013, 20:36
Klare Grüße!

Ich habe in den letzten Tagen ein sehr seltsames Problem. Meine Träume sind zu gewöhnlich. Ich habe keine wirklichen Traumzeichen. Alles was ich träume könnte sich genau so in der Realität auch abspielen. Noch dazu träume ich immer von unbekannten Orten, wodurch mir auch keinen "kleinen" Abnormalitäten auffallen bigsad

Was sagt ihr dazu? Was könnte da helfen?

Grüße von den Schafen!
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller 1835-1910)
Zitieren
RE: Keine Traumzeichen
#2
13.05.2013, 21:07
Mach dir nichts draus. Ich wiederum habe zwar mehrere Traumzeichen, sogar gleich 3-4 Stück, kann mich jedoch aus diversen Gründen, die ich hier jedoch nicht wieder erläutern möchte (habe ich anderweitig schon ausführlich getan) nicht effizient auf diese Traumzeichen trainieren. Somit bin ich auch noch nie durch ein solches Traumzeichen klar geworden.

Beobachte einfach weiter kritisch deine Umwelt und trainiere anlasslose RCs. Manchmal reicht das kritische Bewusstsein allein schon aus, um im Traum auch ohne nennenswerten Grund klar zu werden.
"Das... Das glaube ich einfach nicht!"
"Darum... Darum versagst du."
(Yoda zu Luke nach der Bergung des Crosswingfighters, an der sich Luke zuvor vergeblich versucht hatte)
Zitieren
RE: Keine Traumzeichen
#3
14.05.2013, 02:36
Auch bei mir gibt es seit letzter Zeit keine erinnerungsgemäßen Zeichen im Traum, die irgendwie darauf hindeuten, dass es ein Solcher ist biggrin
Zitieren
RE: Keine Traumzeichen
#4
14.05.2013, 06:31
Ich hatte letzte Nacht ein deutliches Zeichen (Ich wollte mit der Straßenbahn Möbel kaufen gehen big ), aber habe nur eine Traumfigur nach der Sinnhaftigkeit gefragt bigsad ... Ich verbuche es als Learning -> Ich muss im Wachleben öfters kritisch, vor allem wenn mir etwas seltsam erscheint und so auch mehr RCs machen.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller 1835-1910)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.477 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Frage bzg. Traumzeichen Lanceya 4 2.557 10.09.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Lanceya
Question Traumzeichen? GRANNY 2 2.132 25.04.2018, 18:47
Letzter Beitrag: GRANNY
  Keine Kontrolle im Traum Nick1996 8 3.405 22.04.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Nick1996
  Traumzeichen nutzen die nicht im Alltag vorkommen maxx 2 1.932 11.02.2018, 19:43
Letzter Beitrag: Ver366
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: