Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann einer bitte einer Antwort geben :(» Hilfe....

Kann einer bitte einer Antwort geben :(
#1
11.05.2013, 12:25
Hallo, dieses Ereignis hatte ich schon das 2 mal ! Also ich versuch es so gut wie möglich zu schildern.

Ich arbeite mit Suggestion und lass mich nachts oder morgens aufwecken und mache nicht meine Augen auf oder bewege mich. Daraufhin setz relativ schnell die SP ein und schon gehst los ein Piepen das lauter wird und nach paar sekunden hört es auf. Nachdem es aufhört, fange ich an auf einmal zu schweben und bin an meiner Zimmer Decke!. Ich öffnete langsam die Augen es sah alles normal aus aber bloß etwas verzerter und ich hatte nicht so viel Körperkontrolle. Mein Zimmer sah auch ein wenig anders aus.

Beim zweiten Mal war es genauso ähnlich diesmal aber freute ich mich, als das Piepen anfing , weil ich wusste das mir nichtz passieren kann und ich gleich tun und lassen kan, was ich will
Ich blieb ruhig nach dem Piepen schwob ich wieder zu decke und hinab auf mein Bett zurück dannch kam ein ziehen was mich aus meinen Bett rauszog. Ich landetet langsam wie Papier auf dem Boden und öffnete die Augen und wieder war alles ein wenig verzerrt aber diesmal stand ich auf und stellte mir vor durch die Wand hindurchfliegen zu können. Aber daraus wurde nichts ich prallte ab und landete wieder langsam auf dem Boden. Jemand stand vor mir aber ich schaute die Person nicht an weil ich Angst hatte das es ein Demon wäre oder so...

Also mir ist sehr wohl klar was ich tue in dieser Phase und klar denken kan ich auch aber das Problem ist es hält nicht lange und ich habe kaum die Kontrole bei dem Geschehen..

Meine Frage ist ! was war das ?? ist das schon der Klartraum ?? oder war der Traum im Aufbau und ich war zu hektisch ?? oder war es doch etwas ganz anderes ??? Wie soll ich mich Verhalten ?
Zitieren
RE: Kann einer bitte einer Antwort geben :(
#2
11.05.2013, 12:58
Das war auf jedenfall ein Traum! Wenn du wusstest, dass das ein Traum war, dann war es ein Klartraum. bigwink

Bist du gleich daraus aufgewacht?
Ich hatte das auch schon ein paar Mal, dass mein Sichtfeld eingeschränkt war oder verzerrt ... das war bei mir oft, wenn der KT sehr instabil war. Sprich, wenn ich kurz vor dem Aufwachen war.

Vielleicht solltest du es mal mit Stabilisationstechniken versuchen? Ich verwende die nur, wenn es wirklcih nötig ist, also wenn ich merke, ich kann nicht richtig sehen, mich nicht so gut bewegen, alles ist iwie seltsam ... ich spüre das, wenn der Traum instabil.
Versuch deine Sinne zu schärfen. Versuche in deiner Umgebung auf ein Objekt zu blicken, die Details genau zu erkennen. Oder schließe die Augen und konzentriere dich auf die Geräusche. Oder befühle den Boden unter deinen Füßen.
Mir hilft das oft, den Traum zu stabilisieren. Möglicherweise ist dann die Kontrolle auch besser.
Und bleib ruhig! Selbst wenn das ein Dämon gewesen sein sollte, vielleicht hätte er dir ja gar nichts getan! bigwink
Hab keine Angst vor ihm, dann tut er dir bestimmt nichts. Sprich ihn vielleicht sogar an! Und denk dran, das macht alles dein Unterbewusstsein und dein Unterbewusstsein bist du! Und selbst wenn ein Traum alptraummäßig beginnt, kannst du immer etwas tolles daraus machen. Du musst nur versuchen entspannt und unerschrocken zu sein.
Sie es vielleicht als interessante Erfahrung einem Dämon zu begegnen! Wer sagt, dass die Dämonen dir etwas anhaben wollen?
"Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege."
Zitieren
RE: Kann einer bitte einer Antwort geben :(
#3
11.05.2013, 13:12
Hallo Storm,

lass mich erst einmal was zu Threadbetreff sagen: Damit jeder weiß um was es geht ist ein aufschlussreicher Betreff essentiell. Auch die Suchfunktion wird es dir danken, denn niemand der so ein Problem hat wird in der Suche "Kann einer bitte einer Antwort geben" eingeben. Titel wie "Hilfe" "Brauche dringen Hilfe" "Brauche eine Antwort" "kann mir jemand helfen" sind absolut unnötig. Es ist bei einem Betreff wie "Lautes Piepsen und keine Kontrolle über meinem Körper" offenkundig, dass dort jemand Hilfe benötigt bigwink.

Aber das nur am Rande bigwink. Klingt als machst du den indirekten WILD, kann ich sehr empfehlen!
Versuche mal nicht auf das Piepsen zu achten, sondern dann z.B. auf ein Gefühl oder auf Bilder die erscheinen, oder gucke einfach was du siehst, auch wenn du nichts siehst.
Und ja, du warst eindeutig schon im Traum. Der Übergang ist oft so unscheinbar, dass man sich oft nicht richtig sicher ist.

Das sind halt typische Anfangsprobleme bei WILD, probiere etwas rum und habe Geduld! Meistens regelt sich das mit der Zeit von alleine. Ansonsten versuch dir vor zu stellen dass du in einen anderen Klartraum eingesaugt wirst.
Wenn du eine optimistische Einstellung behältst (was für mich gar nicht so einfach ist) pendelt sich das ein.

Schreib von deinen weiteren Erfahrungen und weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Zitieren
RE: Kann einer bitte einer Antwort geben :(
#4
11.05.2013, 13:51
Hi Storm,

das ist doch ein toller Erfolg! Du hast einen iWILD erfolgreich angewendet. Es ist verständlich, dass die WILD-Erlebnisse zu Beginn etwas neu für dich sind und du aufgeregt bist. Sei einfach entspannt und freue dich. Du hast es bis zu einem Klartraum geschafft. Den Tipp kann ich dir auch zur Kontrolle und zur Traumlänge geben: Enspanne dich einfach, sei Selbstbewusst und freue dich.

Ich wüsste nicht, was dich an den WILD-Erscheinungen stören sollte. Ist doch lustig, an die Decke zu schweben. big

Du hast eine Traumfigur getroffen? Das ist doch auch nichts negatives. Sage doch einfach mal Hallo und rede mit der Figur. Frage sie, warum sie da ist. Vielleicht ist die Figur sogar ein Traumhelfer?

-Dreamynim
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Kann einer bitte einer Antwort geben :(
#5
11.05.2013, 14:19
Erst mal danke für eure Antworten big

Aber eins muss ich loswerden.. Der Übergang zum Traum oder der Traum selbst fühlt sich realer als Real an... faszinierend.
Also ich bleibe am Ball und versuch es weiterhin. Ich denke das Suggestion die beste Methode für mich ist , weil ich wirklich aufwache wann ich möchte sei es in 2 stunden oder in 3 ,dass werde ich versuchen so gut wie möglich auszunutzen um Klarträumen zu können.

Nächstes Mal werde ich ein wenig warten und die Augen geschossen halten, weil ich eigentlich wen ich richtig im Traum bin, durch meine Augen sehen soweit ich weiß.

Sefja ich bin da so ungefähr beim ersten mal 20 bis 15 sekunden geblieben und beim zweiten mal ein wenig länger , weil ich die Augen ein wenig später öffnete.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Ratschläge GH25.20 5 340 01.07.2023, 19:49
Letzter Beitrag: peregrinus
  Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um wieder gut einzuschlafen TanjaB. 48 9.737 12.10.2020, 13:30
Letzter Beitrag: TanjaB.
Question War das ein Klartraum? Bitte helft mir! p.zimmi 1 1.675 07.02.2018, 17:51
Letzter Beitrag: Ver366
  Mithilfe einer Durchsage klar werden? lucider 1 1.848 14.06.2017, 05:35
Letzter Beitrag: steeph
  Schlafparalyse! aber was dann? Bitte um Hilfe!! linasluciddream 2 3.993 28.08.2015, 22:46
Letzter Beitrag: Benutzer45
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: