Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

power-napping

Re: power-napping
#16
21.10.2004, 12:50
randalthor_de

Suchbegriffe: "kashmir saivism", "Laksman Joo", "Nisargadatta Maharaj" (nette Zeilen gleich bei http://www.nisargadatta.net/) und "Ramana Maharshi" (dort auch Downloads).

Tipp: Halt dich raus aus den "Was für ein großer Guru"-Preisungen (ich lese sie gar nicht). Such dir einfach die Kernaussagen raus und bewerte selbst.
Zitieren
Re: power-napping
#17
21.10.2004, 13:01
Hier noch eine Adresse, die interessant erscheint. Darin wird auch eine wissenschaftliche Studie beschrieben.

http://www.i-p-p-m.de/Advaita-Meditation...uriya.html

Möchte jedoch klar anmerken, dass ich dem in Teilen darin propagierten TM kritisch gegenüber stehe.
Zitieren
Re: power-napping
#18
22.10.2004, 08:28
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Dendroaspis schrieb am 21.10.2004 12:40
Auch wenn der Tenor deines Beitrags eher ironisch ist, (...)
</TD></TR></TABLE>
Das hast Du richtig gelesen. Ich hätte mehr von den netten " bigwink " reinsetzen sollen; mein Text ist leicht irreführend!

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Dendroaspis schrieb am 21.10.2004 12:40
Mein Töchterchen (...) . Mein erster Sohn (...) . (...) der 2. Sohn (...)
</TD></TR></TABLE>
Glückwunsch big zu deinen kleinen Wunderkindern bigwink bigwink

Ich freue mich auch sehr auf die neue Seele, die als Mensch auf die Welt kommt big


<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
Glückwunsch Dir, baldiger Daddy.
</TD></TR></TABLE>
Danke big
Zitieren
Re: power-napping
#19
23.10.2004, 13:32
das mit dem eigenbewusstsein klingt wirklich sehr sehr interessant, wär schön wenn du davon mehr posten könntest, deine sichtweisen, erfahrungen, usw big

versteh ich das richtig, dass das eigenbewusstsein einem dann im traum z.b. sagt "hey, du bist in der schule, das kann gar nicht sein, du hast vor 3 jahren dein abi gemacht, das ist ein traum" ?
Das man sich dann in einem hohen ausmaß über viele dinge im klaren ist, sich nicht mehr so leicht in die irre führen lässt und mit sich selbst im reinen ist ?


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhythm Napping DreamScience 365 267.983 19.12.2016, 18:39
Letzter Beitrag: brainwave
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: