Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im

Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http:
#31
09.05.2005, 13:52
hey Maniac bei der seite wo du angegeben hast is nix sag mal einfach wo du es her hast
Zitieren
Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http:
#32
09.05.2005, 19:13
Hab gemerkt das meins doch falsch ist, das war das arabische Alphabet.
<a href=http://www.beyondfear.at target=_blank>Beyond Fear - Webportal des phantastischen Films</a>
Zitieren
Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http:
#33
09.05.2005, 22:11
naja egal Aber ich konnte selbst im internet nichts finden ist echt schwer
Zitieren
Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http:
#34
10.05.2005, 07:57

Zitat:Neoras schrieb am 08.05.2005 18:00 Uhr:
bitte postet doch endlich mal einer das bild von nem indischen A
ich habs gestern mit nem normalen also dem arabischen A ausprobiert(


Hallo Neoras,

vielleicht ist hier was dabei:

http://www.schriften-lernen.de/Schrift/I...ndien1.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Schriften

LG Lusielle
Zitieren
Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http:
#35
10.05.2005, 10:44
Ich habe auch schon mit dem ganz normalen A geübt. Es funktioniert auf jeden Fall, wenn mans schön leuchten lässt. Auf Dauer war mir aber die Anstrengung beim Visualisieren zu viel, deshalb nehme ich diese Methode vorläufig gar nicht. Brauch ne` Pause. Vielleicht probier ichs später mal wieder
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http:
#36
11.05.2005, 21:17

Zitat:"Perfektion sofort" die Umgebung wird klar und das Körpergefühl stellt sich her

"Falsches Erwachen sofort" wenn man in der Bredulie ist funktioniert gut,


Ich kenn mich mit Klarträumen ja nicht so aus (hatte bisher noch keinen wirklich klaren) aber der KT ist ja kein Komputerprogramm bei dem bestimmte Befehle gelten oder??? neutral


Zitat:TEIL 1: etwa 5 min den Geist klären, Bewusstsein schärfen, an nichts denken, kommende Gedanken mit dem
Satz – Klarheit im Geist—abblocken, immer zur leerheit und klarheit des Geist bewegen.

TEIL 2: etwa 3-5 min den Satz –Wenn ich träume, bemerke ich sofort, dass ich träume—(Dank an Lateralusbig)
Im Geist wiederholen.


sind in diesen 2 Teilen auch die Augen geschlossen? Wenn Ja woher weiß man das man 5 min lang diese Übung gemacht hat???

Rincewind

PS: bin schon neugierig wie das mir deiner Technik funzt!!! pleased
Wissen ist Nacht! <a href="http://www.nachtschule.de">Nachtigaller</a> hatte da wahrscheinlich recht ...
Zitieren
Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http:
#37
12.05.2005, 21:41

Zitat:Ich kenn mich mit Klarträumen ja nicht so aus (hatte bisher noch keinen wirklich klaren) aber der KT ist ja kein Komputerprogramm bei dem bestimmte Befehle gelten oder???

Das geht schon. Die Frage ist eher, ob und vor allem wie die Befehle ausgeführt werden. Ich hab nicht unbedingt die besten Erfahrungen damit.


Zitat:sind in diesen 2 Teilen auch die Augen geschlossen? Wenn Ja woher weiß man das man 5 min lang diese Übung gemacht hat???

Die Augen sollten schon zu sein. Bei offenen Augen konzentriert man sich zu sehr auf das gelieferte Bild und wird abgelenkt vom an-nichts-denken. Mach es einfach solange wie du es für richtig hältst; ist doch egal ob es nun 5 Minuten oder mehr sind.

cu
Zitieren
Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http:
#38
14.05.2005, 20:56
oder ich stell mir meine uhr einfach auf 5 min ein big !!!

@klarer momo
kann es sein das es sich beim "indischen A" um das OM handelt (eine [glaub ich] indische oder tibetanische Silbe)?

Rincewind
Wissen ist Nacht! <a href="http://www.nachtschule.de">Nachtigaller</a> hatte da wahrscheinlich recht ...
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: