Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vom Denkvermögen eines Besoffenen....

Vom Denkvermögen eines Besoffenen....
#1
05.04.2013, 11:16
Hallo an alle!

Um die Frage kurz und prägnant zu halten: Hat jemand Erfahrungen, wie man im Traum (mehr oder minder) kompletten Zugriff auf sein rationales Denkvermögen bekommt? Sich gut an Wachgedanken erinnern kann und die Klarheit auf einen Status erhöhen kann, wie beim Wachsein?

Wenn jemand seine Gedanken mit mir teilt, bin ich ihm sehr dankbar! big


Vielleicht noch zum Kontext: Ich bin noch ziemlicher Anfänger und meine Klarträume entwickeln sich immer mehr zu meinen Gunsten, dennoch halt immer im beschriebenen Rahmen (zB hab ich es geschafft, Objekte zu verändern, ohne dass ich mir das jemals vorgenommen hätte, im Traum hatte ich halt die Idee dazu...)
Übrigens waren meine 3 KT's bis jetzt immer DILD, für WILD bin ich wohl zu blöd (oder unentspannt), womit ich angesichts dessen, dass ich meine RC's immer wieder vergesse wohl recht Glück habe.

Naja, genug des Gebrabbels. Einen schönen Tag noch allen!
Zitieren
RE: Vom Denkvermögen eines Besoffenen....
#2
05.04.2013, 12:02
Mein Tipp wäre, dass du versuchst, die Klarheit gezielt zu erhöhen. Mach es zu deiner nächsten Klartraumaufgabe.

Man kann z.B. einfach wörtliche Befehle geben, mehrfach, bis sich was tut. Ich selber sage dann sowas wie: "Ich erhöhe jetzt meine Klarheit!" oder "Klarheit erhöhen, sofort!".

Faiky hat hier auch noch andere gute Tipps dazu big

Kommt halt immer drauf an, auf welcher Klarheitsstufe der Traum grade läuft. Da ist Vieles möglich.
Man kann auch viel wacher, klarer sein als im WL bigwink
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traum eines Freundes Onkel_Iroh 3 521 01.08.2023, 01:12
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Fragen eines "Neulings" Kuschiseb 13 1.596 18.08.2022, 08:10
Letzter Beitrag: Kuschiseb
  WILD im Rahmen eines Mittagsschläfchens Ywen 5 1.623 29.01.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Ywen
Rolleyes Ein paar Fragen eines "Anfängers"... morpheus2403 1 1.914 12.04.2019, 23:18
Letzter Beitrag: xMANIACx
  Sicht eines Klartraums Akei 4 2.324 12.03.2018, 18:24
Letzter Beitrag: Two-Face
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: