Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erster WILD-Erfolg

Mein erster WILD-Erfolg
#1
26.03.2013, 18:50
Hallo zusammen,

möchte meine Erfahrung meines ersten WILD-Versuches mit Euch teilen. Da ich heute frei hatte, aber trotzdem früh raus musste, dachte ich mir, ich starte mittags einen WILD-Versuch - also gesagt, getan. Ich habe die hypnagogen Bilder betrachtet, die relativ schnell auftauchten und hörte auf einmal einen lauten Knall, der mich zunächst wach werden ließ, jedoch bin ich schnell wieder entspannt gewesen.
Nach einiger Zeit bin ich aufgestanden und habe auf mein Handy geschaut, aber leider ist das Display kaputt gegangen, weil ich drauf gelegen habe. Ich habe mich tierisch aufgeregt und bin aufeinmal wach geworden - alles nur ein Traum.

Das war mein größter Erfolg beim WILDen bisher und ich denke, dass ich einen Klartraum gehabt hätte, wenn ich einen RC nach dem "falschen" aufstehen durchgeführt hätte.

Wart ihr beim WILD auch schonmal in so einer Situation?
Zitieren
RE: Mein erster WILD-Erfolg
#2
09.11.2014, 14:26
Das war ein falsches erwachen wenn du danach eine nRc gemacht hättest hättest du 100%ig einen KTbig
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein erster Klartraum Libelle 2 2.061 08.12.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Libelle
  Seit Monaten kein Erfolg Chrissi1001 4 3.550 10.07.2016, 17:01
Letzter Beitrag: lolosunshine
  Erster gegückter WILD-Versuch? poly 5 3.556 18.01.2016, 01:19
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  langfristiger Erfolg hendie4 3 2.443 24.11.2015, 20:58
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik? Temori 2 3.588 07.10.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: