Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vibrationen vor vermeintlichen Klartraum» vibrationen beim aufwachen, vor einschlafen

Vibrationen vor vermeintlichen Klartraum
#1
26.03.2013, 17:04
kurz und knapp:
Ich versuchs immer wieder, aber es fällt mir richtig schwer!
Heute wieder: ich hab realisiert, dass ich träume, dann bin ich langsam aufgewacht, aber mit "einem Bein" stand ich noch in einem Traum drin. Es war direkt in meinem Zimmer, ein Mann, der mir was von Illusion und Erleuchtung erzählt hat. Ich hab ihn noch gesehen und gleichzeitig war ich schon wach. Dann hab ich in meinem Zimmer rumgeguckt, alles normal. Wollte iweder einschlafen, dann hat mein Köper richtig heftig wie noch nie vibriert! Aber extrem. Diesmal hatte ich kein bisschen Angst, habs genossen und wollte endlich einen Klartraum. Hab mich entspannt und die Vibrationen waren echt heftig. Ich war dann fast wie weg, aber dannkur davor wieder doch nicht. Dann waren die Vibrationen weg. Das ganze ging 4-5x so. Immer wieder zwischen Vibrieren und nicht vibrieren.

Wie schaffe ich es denn von da aus "in den Traum reinzugehen"? Ist das nicht so, dass man erst wenn man aufwacht in den Traum kann? Wie kann ich stoppen, dass ich gleich aufwache wenn ich den Traum "bemerke"?
Zitieren
RE: Vibrationen vor vermeintlichen Klartraum
#2
26.03.2013, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013, 17:23 von Faiky.)
Hallo und herzlich Willkommen free of mind!

Sicher dass du nicht schon in einem Traum warst? Du sagst sicher jetzt, klar, aber das kann man nie ganz bigwink. Mache immer einen ausführlichen RC. Alles kann täuschend echt sein.
Du konszentrierst dich vielleich zu sehr auf die Vibrationen. Wenn es nicht funktioniert schlaf einfach ein und erwarte dass du dann, wenn du in einem Traum bist es zu merken.

Man kann auf unterschiedliche weisen in den Traum gelangen, aber dazu muss du erst einemal Träumen bigwink. Die Schwierigkeit liegt darin, es zu merken.

Zitat:Wie kann ich stoppen, dass ich gleich aufwache wenn ich den Traum "bemerke"?

Passiert am Anfang halt, Übung macht den Meister.

Nutze die Morgenstunden für einen WILD. Versuchst du es nur Abends wir es dich sicher schnell frustrieren.

LG
Faiky
Zitieren
RE: Vibrationen vor vermeintlichen Klartraum
#3
28.03.2013, 20:28
In den Traum gelangst du einfach indem du versuchst, dich direkt nach dem Vibrieren aus dem schlafenden Körper zu manövrieren, bspw. durch herausrollen oder indem du dir vorstellst dich zieht jemand an der hand aus dem Körper.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: Vibrationen vor vermeintlichen Klartraum
#4
28.03.2013, 23:09
Hallo,
hört sich tatsächlich fast schon als wärest du schon im Traum gewesen. Mache nach jedem vibrieren einen RC. Solltest du nicht bewegen können dauert es nur noch wenige sekunden das der Traum beginnt...warte ab das wird schon.

Gruß
cbd
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
RE: Vibrationen vor vermeintlichen Klartraum
#5
29.03.2013, 04:56
Nur muss es halt gedanklich vonstatten gehen, dass du nicht deinen Wachkörper wackelst biggrin
Zitieren
RE: Vibrationen vor vermeintlichen Klartraum
#6
29.03.2013, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013, 20:56 von Abu Dun.)
Das Vibrieren kenne ich und ich denke NICHT, dass du da schon voll im Traum warst. Ich hatte das vor meinen wenigen WILD-Erfolgen und zwar ein heftiges Vibrieren des ganzen Körpers (nicht zu verwechseln mit dem einfachen "Bitzeln", das man bei einschlafenden Gliedmaßen spürt).
Ob das Vibrieren nur Einbildung ist, sei mal dahingestellt. ich nehme es an, weil ich in diesen Phasen auch immer Stimmen u.ä. halluziniert habe. Außerdem waren meine Augen dabei offen, aber auch das kann nur eine Einbildung, wenn auch eine täuschend echte, gewesen sein.

Ich habe mich auf diese Vibrationen konzentiert, mich richtig hineingesteigert, so dass der Körper immer hefiger geschüttelt wurde und sich schließlich "geteilt" hat, indem z.B. der Traumkörper über dem Bett in der Luft schwebte oder durch das Schütteln aus dem Bett gefallen ist biggrin Da haben dann die Luziden Träume begonnen. Sie waren recht kurz, aber ausgesprochen real.
Klartraumcounter: 59

Zitieren
RE: Vibrationen vor vermeintlichen Klartraum
#7
29.03.2013, 22:48
Das klingt für mich stark nach dem Einsetzen der Schlafparalyse. free of mind, das ist nichts schlimmes, nur eine Art Lähmung deines Körpers im Schlaf, die (im Regelfall) zum Beispiel Schlafwandeln verhindert, aber der erste Kontakt mit ihr kann beängstigend sein. Ich kenne diese Erfahrung durch meinen HILD-Erfolg. Ein intensives Rauschen umgab mich, ein entsetzter Frauenschrei gellte in meinen Ohren, mein Körper vibrierte heftig -- und dann war alles weg und ich war im Klartraum.

Faiky spricht mal wieder wahre Worte: Übung macht den Meister. Gib nicht auf!

Liebe Grüße,
TheDreamfreak
KLARE TRÄUME MIT NICOLAS UND THOMAS: http://www.youtube.com/user/KlareTraeume
Zitieren
RE: Vibrationen vor vermeintlichen Klartraum
#8
29.03.2013, 23:55
Ich verschreib 1x täglich Sex.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: