Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartaum zu Ake machen?

Klartaum zu Ake machen?
#1
23.03.2013, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013, 21:57 von Leintuch.)
Hallo liebe Leute,
Ich weiß es gibt schon einen Thread mit diesem Thema, aber da wurde Die Frage eigentlich nicht wirklich beantwortet.
Also wie schon gesagt, mich interessiert ob man aus einem KT eine außerkörperliche Erfahrung machen.
Wer also weiß ob das geht Und wenn ja wie?


PS: Bitte schreibt jetzt nicht "AKEs sind Blödsinn" oder ähnliches sondern eher konstruktive Antworten schreiben. Danke big

Lg, Leintuch
Zitieren
RE: Klartaum zu Ake machen?
#2
23.03.2013, 22:14
Der Schlüssel dafür ist die Absicht. Du beabsichtigst im Traum, in die physische Welt zu kommen. Hast Du genug Kraft, gelingt es Dir und besuchst sie im Traumkörper. Ein Weg, das zu beabsichtigen, ist beispielsweise, es im Traum laut auszusprechen.
Zitieren
RE: Klartaum zu Ake machen?
#3
23.03.2013, 22:28
Ah ok Danke biggrin
Zitieren
RE: Klartaum zu Ake machen?
#4
24.03.2013, 10:11
Ergänzend noch zu Raipats Antwort:

Anleitungen dafür gibts in diversen Büchern, sie sind immer ähnlich. Unter anderem in "Out of Body" von W. Buhlman, "Astral-Projektion" von J. H. Brennan, "Die Aussendung des Astralkörpers" von Muldoon / Carrington.

Wobei es natürlich auch möglich ist, die physische Umgebung originalgetreu zu träumen.

Aber ich selbst halte AKEs auch für möglich, wenngleich ich noch keinen konkreten Maßstab finden konnte, ab wann es denn als das einzuordnen wäre... wahrscheinlich hatte ich noch keine(s) bigwink
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Klartaum zu Ake machen?
#5
24.03.2013, 11:18
(23.03.2013, 21:56)Leintuch schrieb: PS: Bitte schreibt jetzt nicht "AKEs sind Blödsinn"
Hier gehen eher die Meinungen darüber auseinander, was eine AKE ist bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartaum Erfahrung und Fragen AiMiyano 2 1.927 09.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: AiMiyano
Exclamation Was kann ich am Anfang machen? Akei 4 3.078 28.06.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Laura
  Kritisches Bewusstsein richtig machen? articulair 1 2.152 09.05.2017, 15:15
Letzter Beitrag: Rhetor
  Wann immer RCs machen? (Traumzeichen) articulair 1 2.069 03.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: lemony
  Kann man bei RCs etwas falsch machen? Smila 4 2.851 17.09.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Unklartraum
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: