Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige Entwicklung zum KT

Lustige Entwicklung zum KT
#1
20.03.2013, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013, 17:03 von Gnags.)
Es war im letzten Sommer. In meinen Zimmer hatte sich 1ne Mücke versteckt die unauffindbar war...
Jedesmal wenn ich kurz vorm Einschlafen war hörte ich wieder dieses (was ich bis in den tiefsten Abgrund hasse) summen...
nach gefühlten 20 mal mit dem armen fuchteln und 100 mal Licht ein, suchen und hinlegen
bin ich dann sofort eingeschlafen und war direkt im Traum, fiel dann nicht schwer sofort festzustellen, das ich Träume, weil ich grad noch im Bett lag und jetzt am Autofahren bin biggrin

i hate mücken!
Ich bin meiner Zeit nicht vorraus, nein ich bin Zeitlos.
Zitieren
RE: Lustige Entwicklung zum KT
#2
20.03.2013, 17:18
MILD = Mücken induced lucid dream? biggrin
Zitieren
RE: Lustige Entwicklung zum KT
#3
20.03.2013, 17:21
Ich fall vom Stuhl biggrin

Muss MILD wohl überarbeitet werden auf sämtlichen Seiten!! biggrin
Ich bin meiner Zeit nicht vorraus, nein ich bin Zeitlos.
Zitieren
RE: Lustige Entwicklung zum KT
#4
04.10.2013, 05:36
Haha ich find des voll lustig zu hören weil des mit den Mücken ist mir auch passiert. Es war nur 1 Mücke und hab sie nie gefundej nur mal kurz gesehen. biggrin Leider hatte ich keinen Klartraum biggrin
Zitieren
RE: Lustige Entwicklung zum KT
#5
04.10.2013, 13:15
Eigentlich ist das ja eine neue Variante von "Rhythm Napping", oder? bigwink
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: