Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

halbluzider mini-kt

halbluzider mini-kt
#1
Question  11.03.2013, 20:49
Letzte nacht dachte ich mir: hey, vrrsuch doch mal ein WILD. Also versuchte ich zu WILDen, was aber nich so gut klappte ... auf jeden fall kan ich mich an nichts danach erinnern. Die nächste erinnerung ist dchon im traum. Im prinzip war mir unterbewusst klar das ich träume, was ich aber erst später in einer (für traum-verhältnisse) gar nicht so eigenartigen situation feststellte. Aber der KT ging nur etwa 20 Sekunden, höchstens, dann ging das falsche erwachen los. Ich glaube ich bin 2 - 5 mal "schein aufgewacht" und in immer verrückteren situationen gelandet. Sogar eindeutige hinweise wie ein zimmr voller digitaluhren, die alle verschiedene quatsch-zeiten wie 43:86 konnten mich nur noch unterbewusst luzid machen.

Das war mein kurzer Bericht über meinen ersten ... na nenens wir's mal KT ...

Meine Frage: Warum haben mich diese total verrückten situationen nicht klar gemacht, dafür aber zwei Büffel, ein paar Löwen und Steinzeitmenschen (im Traum war das wirklich gar nicht so strange ... im vergleich zu dem anderen scheiß den ich immer träume ...). huh
Zitieren
RE: halbluzider mini-kt
#2
12.03.2013, 00:01
Gratulation zum KT!

Bei mir sind es oft die normalen Dinge die mich klar machen, z.B. ich besitze ein Pferd im Traum, "ich habe kein Pferd!" und ich bin klar. Wenn aber ein 10-armiger Affe auftaucht, find ich das nicht komisch, sondern mir fällt immer eine Begründung ein, warum das so ist.
Vielleicht ist das so, weil man im Traum eher einen Bezug zu den "einfachen" Dingen aus seinem Leben hat und den Unterschied dazu schneller erkennt.
Wenn man den Kopf hebt, gibt es keine Grenzen.
Zitieren
RE: halbluzider mini-kt
#3
12.03.2013, 05:20
Ja schon komisch: Einmal weiß ich, dass ich mich im Traum an ein altes Fenster gelehnt habe, seit 10 Jahren haben wir bereits neue Fenster. Aber dann sehe ich Verstorbene und habe ein andere Erklärung als dass es ein Traum ist biggrin
Zitieren
RE: halbluzider mini-kt
#4
12.03.2013, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013, 12:29 von Zaptos16.)
Wegen dem falschen Erwachen: gewöhn dir an, dass du immer nach dem Aufwachen einen RC machst und trotzdem kritisch bleibst, dann sollte das kein Problem mehr sein.


Und Glückwunsch zu deinem KT big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: