Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bearbeiten -DropDown-Menü

Bearbeiten -DropDown-Menü
#1
10.03.2013, 11:33
Bei mir taucht das Dropdown-Menü mit den EInträgen "Inline-Bearbeitung" und "zum Editor" nur auf, wenn ich einen Beitrag schon mindestens einmal bearbeitet habe. Wenn ich zum ersten Mal auf den Button "Bearbeiten" klicke, komme ich direkt zum Editor.

Ist das so beabsichtigt, oder ist das nur bei mir so? big
Zitieren
RE: Bearbeiten -DropDown-Menü
#2
10.03.2013, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013, 12:44 von Rhetor.)
*Diesen Beitrag schreib*

Edit: Nein, ist bei mir (Safari unter OS X 10.7.5) nicht so, diese erste Bearbeitung erfolgt unter "Inlinebearbeitung".
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
RE: Bearbeiten -DropDown-Menü
#3
10.03.2013, 14:21
Ich kann das tatsächlich reproduzieren (Firefox 19.0.2 unter Windows 7).

Hab eben einen Beitrag erstellt, und wenn ich dann direkt danach auf "BEARBEITEN" klicke, bin ich direkt im "normalen" Editor, also nicht "Inline".

Abhilfe: Seite einmal neu laden, dann werden wieder beide Möglichkeiten angeboten.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Bearbeiten -DropDown-Menü
#4
10.03.2013, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013, 14:25 von Knollenbold.)
Wenn ich einen Post über die Schnellantwort poste, kommt beim Klicken auf Bearbeiten auch direkt das Dropdown-Menü. Poste ich über den Antworten-Button über den Editor, führt auch ein Klick auf Bearbeiten danach direkt in den Editor.

Ich nutze FF19, vielleicht ist es auch einfach irgendein Addon, das da zwischenrein pfuscht...
Zitieren
RE: Bearbeiten -DropDown-Menü
#5
10.03.2013, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013, 20:53 von Rhetor.)
Ok, ich hatte, wie meistens, die Schnellantwort genutzt.
Also nochmal mit dem "antworten" Button ...

Edit: Das Dropdown-Menu mit der "Inlinebearbeitung" erscheint trotzdem schon beim ersten Mal "bearbeiten" klicken, ohne dass ich die Seite nochmal geladen hätte.
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
RE: Bearbeiten -DropDown-Menü
#6
10.03.2013, 21:02
Habe das gleiche Problem manchmal auch, allerdings nur kurze Zeit nach dem Posten (vielelicht nur nach Aktualisierung der Seite). Firefox 19 Win Vista (ja, ich schäme mich dafür....aber Win 7 ist abgeschmiert und ich hatte keinen Bock das neu aufzusetzten)
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: