Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbesserung meiner Technick

Verbesserung meiner Technick
#1
06.03.2013, 15:14
Moie,

Ich beschäftige mich jez seit einem haben Jahr mit dem Klarträumen.
Hatte auch schon ein paar.
Ich war vor 2 Wochen mit einem Mitschüler in einem Praktikum.
Da wir uns ein Zimmer teilten und er eine Stunde früher aufstehen musste und sich eine viertel Stunde fertig gemacht hat, lag ich diese Zeit in einem halbwachen Zustand. Sobald er weg war bin ich in viele kurze falsche erwachen reingerutscht.
Nachdem ich dieses Szenario 3 Tage mitgemacht hab, kam ich auf die Idee die falschen erwachen in Klarträume zu verwandeln.
Funktionierte ziemlich gut. Hatte manchmal so 2-3 am morgen und manchmal keine. Ich habe es zwar in den träumen nicht geschafft den Raum zu verlassen konnte mich aber ein wenig an das Gefühl des Träumens gewöhnen.
Als ich daheim war vermisste ich dies ein wenig. Also stelle ich mir oft mein wecker ne stunde bevor ich aufstehe. Funktioniert leider nicht mehr so oft. Habt ihr ein paar tipps oder ein Thread mit dem ich meine mehr oder weniger unbewusst angeeignete Technik verbessern kan.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserung der Gedächtnisleistung Ethel 4 2.336 15.04.2017, 20:24
Letzter Beitrag: Raipat
MyBB Vorstellung und Welche Technick ist für mich am besten geeignet? Tobias10 3 2.656 02.07.2015, 14:15
Letzter Beitrag: Raipat
  Anfang/Idee für neue Technick D0mluf1play5 7 4.153 26.06.2012, 14:54
Letzter Beitrag: D0mluf1play5
  Die "beste" technick Fahnenflucht 8 4.474 19.01.2007, 16:40
Letzter Beitrag: BigOnkel91
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: