Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schmerzen im bauch bei schlaflähmung

schmerzen im bauch bei schlaflähmung
#1
09.09.2004, 20:50
ich habe bei einer phase der schlaflähmung einen grellen lauten ton im ohr und einen stechenden schmerz im bauch. manchmal ist es der übergang zu einem klartraum (meist, wenn ich versuche aus meinen körper zu kommen) manchmal ist das aber nicht möglich. der ton und vor allem das stechen im bauch ist so stark und so schmerzhaft, dass ich das immer wieder abbrechen muss. im forum habe ich keinen gelesen, der schmerzen im bauch hat - gibt es da einen trick dagegen skepticeinen einfacheren bzw. zuverlässigeren als ich hab) manchmal muss ich mir 2-3 minuten diesen extremen schmerz geben, wär toll.

1 trick den ich noch habe ist, dass ich mit der nase schnarche, das hab ich gerade noch unter kontrolle ist aber sehr anstrengend.
lg mh
Zitieren
Re: schmerzen im bauch bei schlaflähmung
#2
15.09.2004, 17:51
HI ! schmerzen im Bauch? muss mal darauf achten. Ich hab meist soeinen stechenden Schmerz und ein Ziehen im Kopf kurz vor oder während der Austrittphase.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung Nicolai Richter 2 3.435 16.05.2016, 16:29
Letzter Beitrag: Möterfan
  Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn Hiranya 18 13.645 12.12.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Manuel
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 46.639 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  Schlaflähmung vs Klartraum Nightchance 0 3.137 07.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Nightchance
  Mein Freund und seine Schlaflähmung Mondenkind 2 5.547 14.02.2012, 18:35
Letzter Beitrag: zloj
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: