Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsches Einschlafen» auch das ist möglich :)

Falsches Einschlafen
#1
04.03.2013, 17:58
Moin Leute big

Bis heute Nacht hatte ich nur Erfahrungen mit dem falschen Erwachen machen können, doch nun hatte ich mal mit dem "falschen Einschlafen" zu tun biggrin. Habe bisher auch garnicht von solchen Ereignissen gehört, doch ich kann mich ganz gut an einen Trübtraum erinnert, den ich nach 45 minütigen Wachlegen nach einem WBTB hatte. Eigentlich bin ich nur aufgestanden, um ein paar Trübträume aufzuschreiben, die ich zuvor erlebt hatte, doch als ich mit diesen fertig war konnte ich nicht mehr einschlafen - na toll :/ Irgentwie bin ich dann doch eingeschlafen und habe sofort vom Einschlafen geträumt.

Ich lag im Bett und habe auf dem Handy Musik gehört und mir Videos angesehen. Alles war so still und ruhig, so wie in echt. Doch später wachte ich auf und mir viel sofort der Traum ein und wusste, er konnte nicht echt sein. Einmal, weil das Handy immer vom Bett entfernt liegt, und zweitens, weil ich sowas nicht mitten in der Nacht mache, wenn ich nicht einschlafen kann - zudem waren da auch noch ein paar andere Sachen bei, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann, aber ich von ihrer Existens weis.

War dennoch recht witzig, dass ich über sowas geräumt habe.
Zitieren
RE: Falsches Einschlafen
#2
04.03.2013, 19:47
Hi Zaptos,

wieso soll das nicht möglich sein? Ich kann ein ganzen Roman darüber verfassen bigwink.

Ich denke jeder der sich schon öfter an WILD versucht hat, konnte ähnliches erleben.

Wie oft hab ich im Traum schon versucht mit einem WILD einzuschlafen? Das schöne daran ist, es funktioniert! Sogar viel einfacher! Hat also was gutes. Auch sonst bin ich in vielen Träumen schon schlafen gegangen, teilweise mitten am Tag bei einem Spaziergang.

LG Faiky
Zitieren
RE: Falsches Einschlafen
#3
04.03.2013, 21:54
Ich bin der festen Überzeugung, dass alle meine bisherigen erfolgreichen WILD-Versuche (zwei an der Zahl^^) nur deswegen erfolgreich waren, weil ich zu dem Zeitpunkt des Einschlafens schon am träumen war.

Hier hatte ich auch schonmal über ein Erlebnis mit falschem Einschlafen geschrieben.
(19.11.2011, 14:56)Dreamlounge schrieb: [...]Ich wache auf (falsches Erwachen, was ich in dem Moment jedoch nicht erkenne). Verdammt. In meinem Zimmer ist es dunkel. Ich bleibe ruhig im Bett liegen, um schnell wieder einzuschlafen, doch in meinem Zimmer ist ein Bekannter von mir, der mich ständig irgendwelche Dinge über das Klarträumen fragt. Ich kann ihn nicht sehen, höre jedoch seine Stimme. Er labert mich noch eine Weile zu, doch ich ignoriere ihn und schlafe ein.
Dann wache ich endgültig auf.


Schon irgendwie witzig im Klartraum einfach mal eine Viertelstunde oder so still zu liegen, um einzuschlafen, um dann einen Klartraum haben zu können, ohne dabei zu wissen, dass man gerade einen Klartraum hat. Das nenne ich gut genutzte Klartraumzeit.
Zitieren
RE: Falsches Einschlafen
#4
05.03.2013, 20:11
Achso, hatte ich bisher kaum bzw. garnicht von gelesen und ich selbst bin eher der DILD-Typ biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.537 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
  Falsches Erwachen? luzidrunner 8 6.664 22.07.2012, 02:15
Letzter Beitrag: Asteria
  Falsches Erwachen Phineas 2 2.791 22.05.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Ennoinzichprodaktschens
  falsches Erwachen Alex13 0 2.005 02.06.2009, 22:11
Letzter Beitrag: Alex13
  Falsches Einschlafen im Traum Library-of-thoughts 4 3.953 14.01.2007, 20:31
Letzter Beitrag: Library-of-thoughts
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: