Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der ultimative Traumhelfer?

der ultimative Traumhelfer?
#1
18.02.2013, 20:35
Ich versuche schon lange (hauptsächlich über WILD) einen Klartraum zu bekommen. Ich war schon oft GANZ NAH DRAN, und hab mir hinterher immer Gedanken gemacht, was ich denn tun soll wenns klappt. Ich hab mir einige Beiträge dazu angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Traumhelfer sehr nützlich wäre. Dann hab ich überlegt was für ein Traumhelfer es denn sein soll und hab 'Traumhelfer' gegooglet. Unter anderem kam dabei ein komischer alter mann mir Brille und einer Fragwürdigen Frisur raus. Umd ein aar dinge die ich jetzt nicht weiter erläutern will ...

Meine Frage: was ist eurer meinung nach der beste Traumhelfer? Konkrete Personenvorschläge wären auch schön bigwink

LG, Lucy

PS: Bitte verzeiht Tippfehler, wurde auf einem Tablet PC verfasst.
Zitieren
RE: der ultimative Traumhelfer?
#2
18.02.2013, 21:54
ruf einfach nach "dem perfekten Traumhelfer", sobald Du klar bist. Dein Unbewußtes weiß am besten, was für Dich perfekt ist.
Das vorher zu konkretisieren ist unproduktiv, weil es zu sehr einschränkt.
Zitieren
RE: der ultimative Traumhelfer?
#3
18.02.2013, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013, 23:14 von Faiky.)
Ich lach mich gerade schlapp! Ich bin noch nie auf den Gedanke gekommen nach "Traumhelfer" bei google zu suchen biggrin. Na ich hoffe auch, dass ich den nicht im Traum begegne.

Ich, ich würde auch sagen, lass dir die Überraschung offen! Ich wollte auch noch immer einen Traumhelfer rufen. Informiere uns wenn du soweit bist!

PS:
An einem Bild bei google bin wohl schuld fear.
Zitieren
RE: der ultimative Traumhelfer?
#4
19.02.2013, 03:03
Danke für die Antworten!

Faiky, warum stellst du alte Männer ins Internet.? XD
Zitieren
RE: der ultimative Traumhelfer?
#5
19.02.2013, 12:16
Nein an dem bin ich nicht schuld! Es ging um ein anderes Bild.
Zitieren
RE: der ultimative Traumhelfer?
#6
19.02.2013, 16:08
achso, das piktogramm-dingens von 'was tun wenn klar'?
Zitieren
RE: der ultimative Traumhelfer?
#7
19.02.2013, 16:30
Offenkundig mein pinker Teletubbie. Ich könnte mir so ein Gandalf als Traumhelfer vorstellen, oder mich aus der Zukunft biggrin.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumhelfer finden und erkennen Rêveur 9 2.180 05.01.2021, 16:37
Letzter Beitrag: Rêveur
  Einen Traumhelfer erschaffen sonoftion 2 2.969 18.06.2017, 07:40
Letzter Beitrag: Mondkind22
  Traumhelfer BlackSheep 7 3.648 22.04.2014, 16:51
Letzter Beitrag: Eiswölfin
  Tiere als Traumhelfer? Dedalos 5 2.544 05.04.2014, 16:47
Letzter Beitrag: André
  Traumhelfer erzeugen / herbeiholen ogee 8 4.907 19.02.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: