Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tiere» Wie wird man im Klartraum ein Tier

Tiere
#1
18.02.2013, 13:29
hallo leute

letztens habe ich im klartraum versucht ein tier zu werden erst hat es nicht geklappt und dann als ich dachte ich wär ein anderes tier wachte ich auf.huh

Habt ihr ne Ahnung wie man das macht?

Und habt ihr euch schonmal in ein tier verwandelt?
Zitieren
RE: Tiere
#2
18.02.2013, 13:49
Hi Robin und da ich Dir das erste Mal schreibe herzlich willkommen im Forum.
Nein, ich habe mich noch nie in ein Tier verwandelt, aber das kommt sicher noch. Ich bin einfach nicht so der Tierfan, deshalb hab ich es wahrscheinlich nie versucht. Dass es bei Dir nicht funktioniert hat, liegt wohl daran, dass Du noch nicht genug Übung hast. Wahrscheinlich klappt es schon beim nächsten Versuch. Als Hilfe kannst Du Dir aber auch Tricks überlegen. Zum Beispiel kannst Du Dir einen Trank wünschen, mit dem Du Dich in das gewünschte Tier verwandelst oder Du kannst Dir ein Tier aussuchen, dessen Körper Dein Geist dann "befällt". Das kann hilfreich sein, zeigt aber auch, dass Du noch nicht völlige Kontrolle über Deinen Traum hast. Das langfristige Ziel sollte immer sein: Komplette Kontrolle über alle Faktoren des Traumes. Dazu gehört auch sich in ein Tier zu verwandeln, ohne Hilfsmittel zu benötigen. Versuch es einfach.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Tiere
#3
18.02.2013, 15:26
Ich würde dir ebenfalls empfehlen, für den Anfang ein Tier zu suchen und dann seinen Körper zu übernehmen. Wie das genau funktioniert? Naja, ich hab es einfach getan, die Vorstellung kam mir in den Sinn und wurde dann Wirklichkeit. Dabei bin ich einfach aus mir herausgeschwebt und in den Kopf des Tieres. Funktioniert auch bei Menschen. Das habe ich in allen Fällen als wesentlich unkomplizierter empfunden, als eine direkte Transformation.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Tiere
#4
18.02.2013, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013, 19:13 von Leon H..)
Ich denke, dass Jamis Vorschlag es für dich sehr einfach macht, ein Tier zu werden, da es dann ja "Sinn" macht, dass du dann im Körper dieses Tieres steckst.
Falls du dich jedoch auch für den Verwandlungsprozess und dessen Gefühl interessierst, schlage ich vor, dass du die Verwandlung mit irgendetwas verbindest, was sie logisch macht. Zum Beispiel eben einen Zaubertrank oder eine Spritze, weil du dann weißt, dass irgendetwas in deinem Körper ist, das ihn verändert. Außerdem solltest du, falls du die Verwandlung richtig fühlen willst, ein starkes Körpergefühl haben, also deinen Körper gut spüren. Das ist bei mir der Fall, wenn ich mich im Traum ausziehe.
Viel Glück noch weiterhin! Und berichte von deinen Erfolgen!

Zum Ende habe ich noch eine Frage: In welches Tier wolltest du dich denn verwandeln? big
...oder so ähnlich.

Wer am Tag wacht, kann auch in der Nacht wachen.
Zitieren
RE: Tiere
#5
19.02.2013, 16:56
(18.02.2013, 19:11)Leon H. schrieb: Außerdem solltest du, falls du die Verwandlung richtig fühlen willst, ein starkes Körpergefühl haben, also deinen Körper gut spüren. Das ist bei mir der Fall, wenn ich mich im Traum ausziehe.

Hast du schon geschafft dich in ein Tier zu verwandeln, Leon? Oder hast du dich einfach ausgezogen und behauptest du wärst eine "Nacktschnecke" tongue?

Mir ist es bisher nur halb gelungen, da fehlte halt noch was. Aber wenn ich mal dran denke versuche ich es wieder. Wenn ich nicht immer so trüb in meinen Klarträumen wäre biggrin. Ich möchte immer noch als Katze in meier Wohnung rumspringen und mit unseren dreien spielen.
Zitieren
RE: Tiere
#6
19.02.2013, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013, 21:36 von Leon H..)
Im Klartraum habe ich entweder nie daran gedacht, oder ich hatte ein wirklich schlechtes Gefühl, oder der Traum wurde kurz zuvor unterbrochen. Aber ich habe Erfahrung aus Trübträumen.
...oder so ähnlich.

Wer am Tag wacht, kann auch in der Nacht wachen.
Zitieren
RE: Tiere
#7
20.02.2013, 04:30
Also ich kenne keine Erinnerung daran, dass ich mal ein Tier gewesen sein soll, aber ich habe schon des Öfteren Erfahrung gemacht mit befremdlichen Wesen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiere als Traumhelfer? Dedalos 5 2.544 05.04.2014, 16:47
Letzter Beitrag: André
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: