Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klare Träume mit Nicolas und Thomas» Wer kann Logos erstellen?

RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#16
22.08.2013, 22:10
klasse videos macht weiter so!!
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#17
22.08.2013, 22:23
(22.08.2013, 22:10)MariTheCat84 schrieb: klasse videos macht weiter so!!

Vielen Dank. biggrin
Ich sehe auch gerade, dass wir die 200-Abonennten-Grenze überschritten haben.

Es läuft. :p
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#18
28.08.2013, 14:49
Coole Sache.

Das WILD-Video finde ich grandios.

Weiter so. thumbsuthumbsu
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#19
30.08.2013, 07:13
Das WILD Video war wirklich spitze! Muss jetzt noch schmunzeln... big
Freue mich schon auf weitere!
~Liebe Grüße~
***Marilli***
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#20
04.10.2013, 09:26
Hab eure Videos als erstes gesehen und danach erkannt dass ihr auch im Forum seit big Also Abo ist auch von mir da , weiter so bigwink
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#21
06.10.2013, 01:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013, 01:10 von Dreamynim.)
Vielen Dank für eure netten Worte, Unterstützungen und Abos. Hoffentlich gefallen euch unsere Zukünftigen Videos auch noch. big

300-Abonennten-Grenze überschritten! Und zufällig ist das noch mein 300ster Beitrag, welch ein Zufall. bigwink
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#22
06.10.2013, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013, 11:04 von Raipat.)
(06.10.2013, 01:09)Dreamynim schrieb: 300-Abonennten-Grenze überschritten! Und zufällig ist das noch mein 300ster Beitrag, welch ein Zufall. bigwink

Herzlichen Glückwunsch big
Und bei solch auffälligen Synchronizitäten empfiehlt der Träumer doch gleich mal einen RC biggrin
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#23
07.10.2013, 22:30
So wollte auch mal sagen, dass die Videos echt Klasse sind. Alles super erklärt, witzig und sehr sympathisch big
Macht weiter sothumbsu
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#24
15.10.2013, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013, 18:04 von spell bound.)
also ich finds angenehmer, "rem" als "rämm" statt "err eeh ämm" auszusprechen, genauso wild einfach als "wild" und nicht "we ih ell deeh". usw. - ist auch üblicher.

aber: lool, der schlafparalysenabschnitt beim wild-video ist geil.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#25
15.10.2013, 22:03
(15.10.2013, 18:03)spell bound schrieb: also ich finds angenehmer, "rem" als "rämm" statt "err eeh ämm" auszusprechen, genauso wild einfach als "wild" und nicht "we ih ell deeh". usw. - ist auch üblicher.

aber: lool, der schlafparalysenabschnitt beim wild-video ist geil.

Hi spell,

bei "REM" hatten wir uns nicht abgesprochen. Ich glaube, wir sprechen es unterschiedlich aus. Mal so, mal so.

Bei den Technik-Abkürzungen haben wir uns entschieden, dass wir es so aussprechen. Ich persönlich mache das auch im normalen Sprachgebrauch. Gerade DILD/DEILD wird sonst oft verwechselt und ich finde auch, dass "wild" und "dild" doof klingt. bigwink

Das ist wohl Geschmackssache.
Aber danke für die Rückmeldung. thumbsu
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#26
23.10.2013, 13:52
Hab euch ja unter euren Videos schon einige Kommentare hinterlassen, aber hier auch noch mal:

Eure Videos find ich absolut klasse. Alles super erklärt und die kleinen Späße zwischendurch lockern das ganze noch etwas auf und sorgen neben den ganzen Fakten, die ihr in euren Videos vermittelt, auch noch für ein bisschen Unterhaltung und ein paar "Schmunzler" zwischendurch.

Weiter so, Jungs! thumbsu
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#27
23.10.2013, 22:08
Vielen Dank für Dein nettes Feedback! So etwas ist einfach unfassbar motivierend! DANKE!
KLARE TRÄUME MIT NICOLAS UND THOMAS: http://www.youtube.com/user/KlareTraeume
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#28
24.10.2013, 08:28
Mehr von den Klartraum-Challenges bitte!
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#29
24.10.2013, 10:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 11:23 von spell bound.)
ich persönlich bin ja der meinung, dass es cooler wäre, wenn ihr nur noch solche szenen verfilmt, z.b. auch traumszenen. zumindest als nichtanfänger ist das das einzig interessante finde ich. aber da ihr ja für einsteiger filmt... vllt macht ihr ja mal vereinzelt videos die nichts erklären. wer weiß...

edit: hab jetzt erst das mit der torte gesehn. ist auch nicht schlecht. habt ihr die eigentlich dann auch gegessen? bigwink
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#30
24.10.2013, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 12:40 von Dreamynim.)
Danke DaKayOne, spell und NEC für die Kommentare!
Ich persönlich will auch mehr Traumberichte/Wettbewerbe. Aber man muss halt eine gesunde Mischung finden. Traumverfilmungen hatten wir auch noch geplant, mal sehen wie wir das umsetzen.
Im Video kommt es vielleicht nicht so rüber: Aber die Torte war eher... mittelmäßig. Der Pudding war flüssig (weswegen er dann noch mehr Puddingpulver nachgekippt hat -> Klumpen) und der Bisquitboden verbrannt. Thomas hatte ein Stück, ich hatte ein paar Stücke und der Rest wurde weggeworfen. bigwink
[Bild: miniq.png]
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: