Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klare Träume mit Nicolas und Thomas» Wer kann Logos erstellen?

RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#61
23.12.2013, 00:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013, 00:04 von Stray.)
Schön. Wirklich nett gemacht. ^^
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#62
24.07.2014, 09:32
finde cool dass ihr jetzt auch euer spektrum erweitert, die hypnose videos gefallen mir. hab auch mal meinen arm anheben lassen, war allerdings nur in ner leichten trance, hat trotzdem schon funktioniert.

äh ja, ka ob ihr überhaupt noch hier rein schaut ^^
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#63
21.08.2014, 21:05
Huhu spell,
ich find's gerade richtig klasse, dass du hier noch etwas schreibst und mir auch mehrere Nachrichten geschickt hast. Danke! Ich schaue ab und an hier rein, und in diesem Thread bekomme ich sowieso eine E-Mail, wenn etwas gepostet wird. Irgendwie hatten wir nicht gedacht, dass es so viel Andrang geben wird. Jetzt haben wir schon 2200 Abonennten und es ist einiges an Arbeit, Fragen zu beantworten, weswegen ich das hier nicht mehr tue. Ich fühl mich fast etwas schuldig, weil ich nicht mehr so viel schreibe. NAtürlich bleiben wir euch treu und lesen auch mit, aber schreiben ist momentan heruntergekurbelt. big
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#64
04.11.2015, 08:01
Krass, dass ihr mittlerweile so professionele Videos macht, ich finde das großartig! Eure Abozahlen steigen immer weiter, bald habt ihr die 10.000 erreicht! Vielleicht liest das ja einer, wenn ja: Weiter so!thumbsu
Dreams look real, but they're in your mind, so you realize that the physical world is also a construction, which shows that the mind can affect reality in more ways than you can imagine
Stephen LaBerge
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#65
04.11.2015, 08:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015, 08:45 von clearseven.)
Ah, jetzt kann ich mich endlich mal bedanken, mit eurer WILD Anleitung hatte ich meinen ersten WILD-Klartraum. Gefallen mir gut euere Videos! Ihr seid ernsthaft dabei, ohne euch selbst zu ernst zu nehmen. Wo habt ihr übrigens die geniale Uhr im Hintergrund her?

Grüsse, Sven
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#66
07.01.2017, 04:30
Ich oute mich jetzt mal als Abonenntin big

Verfolge eure Videos schon länger und habe euch auch bei Facebook.

Danke für das tolle Hypnose-Video.
Wahnsinns Stimme, du solltest das professionell machen biggrin

Ich komme jedes Mal nur bis zur Treppe, dann bin ich schon weggedriftet big
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#67
07.01.2017, 12:07
Fand die Videos auch gut. Aber sind die beiden überhaupt noch aktiv hier?
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: