Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lege mich selber rein!» trüber Traum, dass ich luzid träume

RE: lege mich selber rein!
#16
19.02.2013, 16:37
Bei mir ist ein TTB halt witzlos, ich versuchs ja schon länger, aber was bringt es mir, nur so Fetzen aufschreiben zu können... Früher war das anders (auch ohne TTB), da konnte ich nach dem Aufwachen ne ganze Geschichte schreiben, wusste alles, was passiert war, und das war zusammenhängend, jetzt kann ich mich auch direkt nachm Aufwachen und ohne mich zu bewegen oder so nur an eine bzw. ein paar kleine Fakten und Fetzen erinnern... Ich versuchs jedesmal, wenigstesn, statt aufschreiben, den Traum so weit wie möglich zu erinnern, direkt nachdem ich aufgewacht bin. Aber es geht einfach nicht! :-(
Zitieren
RE: lege mich selber rein!
#17
19.02.2013, 16:46
Was auch zur Traumerinnerung beiträgt ist die Technik von Thomas Yuschak Breaking Down The Wall.
Es ist schwierig ein schweres Geschütz zum rollen zu bringen, es erscheint einem erst unmachbar, aber wenn es einmal rollt, rollt es immer leichter.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich machs mir selber schwer und weiss nicht was tun :( Quicks 5 2.951 17.02.2016, 23:02
Letzter Beitrag: insomnia
  paar fragen - struktur rein bringen Truschka 5 3.574 21.09.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Orochimaru
  Klarträumen: Genau das richtige für mich oder für mich schäd BrianSchimmel 8 6.022 08.12.2004, 23:16
Letzter Beitrag: no1
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: