Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich kann den klartraum nicht ganz kontrollieren

ich kann den klartraum nicht ganz kontrollieren
#1
10.02.2013, 17:01
ich kann den klartraum nicht ganz kontrolieren bigsad z.b fliegen, das wetter ändern, leute sachen machen lassen oder die ungebung wechseln.

bitte helfen
THX im voraus
Zitieren
RE: ich kann den klartraum nicht ganz kontrollieren
#2
10.02.2013, 17:23
Üben.
Your welcome in der Gegenwart.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: ich kann den klartraum nicht ganz kontrollieren
#3
10.02.2013, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 19:04 von Dreamynim.)
Jami hat es sehr gut getroffen. Trotzdem bin ich bereit, seine Aussage in ein wattig weiches Kissen blumiger, schöner Erläuterungen zu packen.

Es ist nicht schlimm, wenn du in deinem Klartraum nicht alles kontrollieren kannst. Mit der Zeit kannst du deine Fähigkeiten enorm steigern. Es ist echt nicht schwer. Nach etwas Übung kannst du es sicher schaffen!

--Ein Freund

Im Ernst: Ein großes Hindernis im Klartraum können Selbstzweifel sein. Wenn du wirklich fest von die überzeugt bist, kannst du sicherlich deine Ziele erreichen. Dann könntest du noch Autosuggestionen im Traum benutzen. Sage dir einfach ein paar mal vor, was du tun möchtest.
"Ich gehe durch die Wand."
"Ich gehe durch die Wand..."
zum Beispiel.

Dann kannst du versuchen, Dinge auf verschiedene Weisen auszuüben. Beim Fliegen beispielsweise kann man Superman imitieren, durch die Luft schwimmen, mit den Armen flattern und vieles mehr. Da ist deine Kreativität gefragt. Du könntest auch Tätigkeiten in einem Klartraum beim Tagträumen üben. Stelle dir dazu einfach vor, wie du erfolgreich fliegst, durch die Wand gehst oder was du sonst noch im Klartraum tun möchtest.
Du kannst auch nach Alternativen suchen. Wenn du nicht durch die Wand gehen kannst, hau sie halt kaputt oder teleportiere dich. Es ist ja dein Traum, du hast die Fähigkeit, ihn nach deinen Wünschen zu formen.
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: ich kann den klartraum nicht ganz kontrollieren
#4
11.02.2013, 01:48
Vielleicht kann ich das so erklären:
Kennst du das, wenn du im warmen Bett liegst und eigentlich richtig doll auf die Toilette musst, aber ewig lange überlegst, ob du wirklich aufstehen und lostappsen sollst?
Du überlegst und überlegst und bleibst doch liegen. Aber irgendwann stehst du auf. Vielleicht fasst du direkt davor den Beschluss, vielleicht stehst du auch einfach auf und fragst dich dann, warum genau du in dem Moment aufgestanden bist und die ganze Zeit davor nicht.

So ist das mit den Fähigkeiten im Klartraum. Du tust die Dinge einfach.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: ich kann den klartraum nicht ganz kontrollieren
#5
11.02.2013, 02:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013, 02:58 von Peter Trimus.)
Oja, das kenne ich allzugut biggrin Doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich es mir nicht allzulange überlegen darf, ob ich dann aufstehe oder nicht, sondern es besser sofort tue biggrin
Mit den Fähigkeiten im Klartraum ist es allerdings nicht immer so einfach: Auch ich habe schon wegfliegen versucht, ist mir aber nur zaghaft gelungen, wenn überhaupt. War allerdings auch nicht allzu motiviert gerade in dieser Situation biggrin
Zitieren
RE: ich kann den klartraum nicht ganz kontrollieren
#6
20.02.2013, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 20:32 von Solomon.)
Ich habe zwar nie versucht, einen Klartraum zu kontrollieren, aber ich habe was ganz kluges mal gelesen:

Wenn man jetzt will, dass jetzt eine bestimmte Person erscheint, soll man sich vorstellen, dass Sie aufkreuzt, solange man um die Ecke geht. Ich denke, dass es klappen könnte. Hört sich auch einfach und cool an. Man könnte beispielsweise sich vorstellen, dass nachdem man einen RC gemacht hat, ein Knopf erscheint, wo man, wie du gesagt hast, das Wetter ändern kann.
1.Klartraum = 16.02.2013.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 844 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Traum kontrollieren AnguFeGa 2 1.769 14.04.2019, 11:16
Letzter Beitrag: AnguFeGa
  Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :( Wesker1093 17 7.894 08.03.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Ver366
  Ganz neu eingetrudelt Kat 7 4.101 08.03.2019, 09:05
Letzter Beitrag: birdy
  Klarträumen und ganz neu Einschlafen Uno 6 3.382 09.12.2016, 04:13
Letzter Beitrag: Sündenkind
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: