Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Technische Frage: Attachment hinzufügen» Ich kann kein Bild hochladen

Technische Frage: Attachment hinzufügen
#1
Exclamation  03.02.2013, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013, 12:15 von Patte89.)
Hallo Leute,

ich arbeite grad an meinem neuen Logbuch und versuche zur Beschreibung des Klartraums auch Bilder hochzuladen "Attachments hinzufügen", doch wenn ich ein Bild aus meiner Festplatte auswähle und den Button klicke, läd er die Seite einfach neu ohne das Bild hochgeladen zu haben. Das sieht man daran, dass es unten nicht aufgelistet ist. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges und die Dateigröße liegt auch unter 500 KB. Sonst funktionierte es immer, woran könnte es liegen?

LG Patte

PS: Ich würde euch gern von meinem heutigen Klartraum und meinem ersten Rythm Napping Versuch erzählen, der hervorragend funktioniert hat. Also wäre ich über jeden Lösungsvorschlag dankbar:)
Das Leben ist der längste Traum von allen. Erwachen wir aus diesem, lachen wir über die Probleme und Sorgen, die wir uns gemacht haben.
Zitieren
RE: Technische Frage: Attachment hinzufügen
#2
03.02.2013, 14:03
Ich hab's mit anderen Bildern probiert, mit nem anderem Browser und bei anderen Beiträgen. Still not working
Das Leben ist der längste Traum von allen. Erwachen wir aus diesem, lachen wir über die Probleme und Sorgen, die wir uns gemacht haben.
Zitieren
RE: Technische Frage: Attachment hinzufügen
#3
04.02.2013, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013, 10:58 von Pygar.)
Ich habe gerade mal rumprobiert:

scheinbar klappt es nur mit bestimmten Dateien oder Dateigrößen.

die kleine gif und png ging, eine große pdf und ein jpg ging nicht.
Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Zitieren
RE: Technische Frage: Attachment hinzufügen
#4
04.02.2013, 10:25
Also ich hab nur aus der Doku eben dies hier gefunden:

http://docs.mybb.com/images/7/73/ACP_Con...hTypes.png

Wenn das die Standard-Einstellungen darstellt, müsste eigentlich alles mögliche gehen.
Anscheinend wurden die aber manuell runtergeschraubt?
Letztlich wird uns wohl nur der Admin sagen können, was wohl gerade erlaubt ist. => WILDling oder vllt. noch ricky?
Zitieren
RE: Technische Frage: Attachment hinzufügen
#5
04.02.2013, 11:00
Ich habe das Thema mal in die Bugverwaltung geschoben.
Zitieren
RE: Technische Frage: Attachment hinzufügen
#6
04.02.2013, 12:22
Das habe ich auch seit gestern! Mir will er nicht einmal ein 43kB großes Bild anhängen. Klappt weder auf IE noch auf Firefox.
Zitieren
RE: Technische Frage: Attachment hinzufügen
#7
04.02.2013, 22:36
(04.02.2013, 12:22)Faiky schrieb: Das habe ich auch seit gestern! Mir will er nicht einmal ein 43kB großes Bild anhängen. Klappt weder auf IE noch auf Firefox.

Sorry - geht nun wieder!
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: