Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD - Erfahrungen

WILD - Erfahrungen
#1
30.01.2013, 16:10
Hey biggrin

Ich wollte euch kurz erzählen, was ich schon für WILD – Erfahrungen gemacht habe ^^
(ich hoffe ich ordne das dem richtigen Bereich zu)

Also ich bin vor ca 3 Monaten auf das Klarträumen gestoßen und hab seitdem immer mal wieder ein paar Techniken ausprobiert. Ich schreibe auch TTB und habe jeden Tag ungefähr 2 Träume.
Jedes mal vorm Einschlafen habe ich auch hypnagoge Bilder. Ich habe das eigentlich immer als normal empfunden, weil ich das schon immer habe, doch momentan habe ich „Angst“ davor. Jedes mal, wenn etwas vor meinen Augen auftaucht, was ich mir nich selbst vorstelle, muss ich sie sofort aufmachen -.-

Kommen wir zum Thema: Ich habe schon ein paar mal das WILDen ausprobiert. Anfangs bin ich nur zum kribbeln gekommen und weiter nicht. Vor ein paar Wochen bin ich auch mal aufgewacht und beim wieder Einschlafen habe ich irgendwie ausversehen geWILDet. Irgendwie habe ich versucht, aus meinen richtigen Körper rauszukommen, habs aber nur bis zu einem leicht gekrümmten Rücken und einer ausgestreckten Hand geschafft...

Gestern habe ich dann wieder versucht, zu WILDen, und da kamen auch endlich die hypnagogen Bilder! Da ich das im Sinn hatte, hab ich durchgehalten und die Augen geschlossen gelassen, aber irgendwie hat das trotzdem nicht geklappt. Ich bin einfach nicht aus meinen Körper rausgekommen :/ und als Ergebnis lag ich 4 Stunden lang im Bett ohne zu schlafen.

Dann hatte ich in der Nacht einen komischen Traum. Dort ging es um einen Jungen aus meiner Klasse, der 3 süße Hundepudelwelpen (oh gott warn die süß) dabei hatte. Allerdings habe ich mich gefragt, warum die Welpen noch so nass sind, als kamen sie gerade erst aus ihrer Mutter. Die Szene ging noch weite rund zweischendurch kamen noch andere und irgendwannfiel mir auf, dass ich ich nen Traum bin. Doch ich war irgendwie in meinen Körper gefangen und musste versuchen, rauszukommen. Dabei habe ich wieder dieselbe Pose gemacht wie vor zwei Wochen: gekrümmter Rücken und ausgestreckte Hand.
Naja irgendwann bin ich auch rausgekommen, aber da war ich schon wach. Ich schreckte also mit ausgestreckter Hand aus meinem Bett hoch (ein bisschen wie Superman tongue )

das komische daran war, dass ich beim zweiten Versucht, aus meinen Körper rauszukommen, genau das Gefühl des Kribbelns hatte, dass man beim WILDen nunmal hat. Doch ich habe ja geträumt! Das habe ich daran gemerkt, dass ich zwischendurch Licht gesehen habe als würde ich ein kleinen wenig blinzeln. Doch in meinem Zimmer war ja alles stockdunkel!

Als sich dann wach war hab eich dann wieder lange gebraucht um einzuschlafen ,weil die hypnagogen Bilder extrem waren.

Meine Fragen wären jetzt, ob ihr auch schonmal solche Erfahrungen beim WILDen gemacht habt und ob ihr Tipps für mich habt, damit ich mehr Erfolge habe. Das mit den hypnagogen Bildern wurmt mich auch sehr, ich hoffe, ihr könnt mir dabei weiterhelfen ^^

Also bis denne und sorry für die Tippfehler bigwink
Vio
Zitieren
RE: WILD - Erfahrungen
#2
31.01.2013, 03:08
Das ist ja interessant! Ich würde mir wünschen, dass ich auch so hypnagoge Bilder in diesem Ausmaß hätte! biggrin
Aber wenn du schon so intensive hypnagoge Bilder hast, meine ich, brauchst du nicht mehr zu kämpfen, um aus dem Wachkörper rauszukommen. Du brauchst dich nur zu entspannen, um einzuschlafen und dann automatisch voll in die hypnagoge Szene überzugehen.
Zitieren
RE: WILD - Erfahrungen
#3
01.02.2013, 12:51
Habs heute mal ausprobiert, ist schwerer als ich dachte... aber ich werde weiterüben biggrin
Und danke für den Tipp ^^

Vio
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausserkörperliche Erfahrungen Pusteblume87 25 826 02.03.2024, 20:33
Letzter Beitrag: Lucinda
  Erfahrungen der letzten Tage von Traumtaube Traumtaube 1 353 14.02.2023, 16:04
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Rolleyes 1. Erfahrungen mit WILD luca.mannoni 0 1.749 24.02.2019, 15:12
Letzter Beitrag: luca.mannoni
  erste Erfahrungen baha1977 2 2.441 28.10.2015, 22:15
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.558 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: