Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche technik bei 6 stunden schlaf?

RE: Welche technik bei 6 stunden schlaf?
#16
15.02.2013, 03:47
Auch wenn man wahrscheinlich mit so einem klaren Wachbewusstsein kaum falsch aufwacht, müsste man das eventuell doch immer in Erwägung ziehen, um das kritische Bewusstsein zu schulen und gegebenenfalls auch in der Situation des falschen Aufwachens das zu erkennen. Aber wenn man sich dann nicht mehr müde fühlt, meine ich, vielleicht aufstehen, was trinken, eine halbe Stunde joggen, wieder was trinken und wieder zu Bett gehen. Dann auf hypnagoge Bilder achten und sich mitreißen lassen. So könnte ich mir vorstellen, das zumindest wahrscheinlich beim 5. Versuch einmal zumindest eine Annäherung zum Erfolg kommt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Test] Welche Technik eignet sich für dich? Pygar 22 28.428 07.02.2021, 23:41
Letzter Beitrag: Klar(ge)Sucht
  WBTB schon nach 3 Stunden wegen kaputtem Schlafrhythmus? clearseven 10 4.009 15.01.2021, 05:52
Letzter Beitrag: StellaMaris
  Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger) MaxMusterMann 133 181.348 03.06.2019, 09:42
Letzter Beitrag: christiano
  Meditationstechniken - Welche gegen Stress? Bounty 13 5.872 10.11.2018, 00:08
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Welche Technik passt hier am besten? Delusion 0 1.675 24.12.2016, 17:24
Letzter Beitrag: Delusion
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: