Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie steht ihr zu dem "Hypnose-MP3's" für Klarträume?

Wie steht ihr zu dem "Hypnose-MP3's" für Klarträume?
#1
06.01.2013, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013, 21:18 von Bastilein.)
Hallo big

Ich wollte mal eure Meinung über diese HYPNOSE-MP3 im KT-Wiki hören big Einfach mal schreiben! Danköö. =)
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Wie steht ihr zu dem "Hypnose-MP3's" für Klarträume?
#2
06.01.2013, 22:12
Hier ist der Thread zu den Hypnose-Mp3s, da steht schon einiges drin.

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...ht=hypnose
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Wie steht ihr zu dem "Hypnose-MP3's" für Klarträume?
#3
06.01.2013, 22:13
Also ich hab nur gutes gehört und wills auch mal bald ausprobieren big
-Wenn ich in einem Traum träume das ich träume während ich schlafe träume ich dann?- tongue
Zitieren
RE: Wie steht ihr zu dem "Hypnose-MP3's" für Klarträume?
#4
07.01.2013, 00:07
Also ich habe bereits mehrere Hypnose MP3´s getestet mit unterschiedlichster Wirkung.

Die Hypnose, die bei mir bisher am besten funktioniert hat ist:
"Das Seil: Eine Visualisation für Klartraum & Astralreise"

Das Seil wurde allerdings auch schon häufig kritisiert wegen der Stimme.

Sonst würde ich sagen, das diese MP3´s echte Helferlein sind. Man muss sich ganz drauf einlassen, am besten den Kopf aus machen. Nicht zu vergessen, das man sie häufiger anwenden sollte um die Wirksamkeit zu steigern.

Ein Test ist es allemal wert.
Die Wirksamkeit düfte von Typ zu Typ sehr unterschiedlich sein.

(PS: wenn jemand zufällig "Das Seil" da hat, wäre ich über eine PN dankbar. Mir ist das gute Stück leider abhanden gekommen)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypnose für einen Klartraum? Sternenklar 5 2.922 23.10.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Lanceya
Rolleyes (Selbst-)Hypnose - ? Jeffrey 9 5.551 25.09.2015, 07:28
Letzter Beitrag: clearseven
  Projekt Klartraum steht still wurstmensch 8 4.339 08.01.2015, 21:41
Letzter Beitrag: Tim Sop
Toungue Wofür steht das zweite "S" in SSILD? Viltrudis 17 9.598 01.06.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Glassmoon
  Fragen zur Nutzung einer Hypnose-MP3 dreamer89 1 2.648 03.04.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Yuishiro
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: