Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitten im WILD umgedreht

RE: Mitten im WILD umgedreht
#31
05.01.2013, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 23:19 von Kasumi.)
Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine traumatisierende Wirkung auf Dich hatte. Eine geliebte Person, dazu noch die eigene Mutter, schwer verletzt und schreiend vorzufinden, ist heftig, vor allem in diesem Alter.
Hast Du mit Deiner Mutter selbst schon darüber gesprochen?

War das bei Deiner Mutter "nur" eine Platzwunde oder eine ernstere Verletzung?

Edit: Noch ein Pageflip! biggrin
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#32
05.01.2013, 23:12
Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass sie geschrien hat. Eine Wunde am Kopf viel Blut. Ist heute alles verheilt mini Narbe sichtbar. Mehr nicht. Mhm mit meiner Mutter darüber reden? Vielleicht mach ich das gleich morgen..

Gibt es eine Möglichkeit mit Klarträumen diese Angst zu überwältigen? Hat das schonmal jemand gemacht?
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#33
05.01.2013, 23:22
(05.01.2013, 23:12)Bastilein schrieb: Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass sie geschrien hat. Eine Wunde am Kopf viel Blut. Ist heute alles verheilt mini Narbe sichtbar. Mehr nicht. Mhm mit meiner Mutter darüber reden? Vielleicht mach ich das gleich morgen..

Solche Wunden am Kopf sind meistens Platzwunden. Die bluten sehr stark, obwohl eigentlich nicht viel passiert ist. Aber natürlich sieht man das in dem Moment nicht so, man sieht nur das ganze Blut und das kann einem natürlich Angst einjagen.
Ja, sprich einmal mit Deiner Mutter darüber. Erzähle ihr, wie es Dir damit geht, das könnte ein wichtiger Schritt in der Bewältigung dieses Traumas sein! big


(05.01.2013, 23:12)Bastilein schrieb: Gibt es eine Möglichkeit mit Klarträumen diese Angst zu überwältigen? Hat das schonmal jemand gemacht?

Die gibt es durchaus. Stell Dich dieser Angst im Traum. Ich bin nur immer sehr vorsichtig damit, Leuten -vor allem, wenn ich sie nicht einmal persönlich kenne- Tipps zur Selbsttherapie zu geben. Du kannst aber viel dazu im Forum lesen. big
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#34
05.01.2013, 23:24
Okay danke für alle Antworten. Bin dann schlafen. big Tschüss Ergebnisse folgen morgen hier big Gute nacht! happy
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#35
06.01.2013, 20:03
So habe eigentlich nichts besonderes zu berichten, bei meinem WILD-Versuch ist nichts passiert, bin leider eingeschlafen. Hatte zwar einen Trüben Traum ist aber glaube ich nicht von Interesse. biggrin
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#36
06.01.2013, 20:07
Macht nix, schön entspannt angehn das Ganze... bigwink

Ich betone immer mal wieder gern; Die 'normalen' Träume find ich auch sehr lohnenswert!
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#37
06.01.2013, 20:20
Naja, dieser normale Traum war schon cool! Ich hatte Superkräfte und konnte Blitze aus meinen Händen schießen. Außerdem war ich eine Frau?!?!?! o.O. Naja der nicht so tolle Teil: Ich habe einen Menschen damit getötet? Kann das vielleicht jemand deuten? xD Wenn ihr den Traum genau beschrieben haben wollt, gerne einfach hier im Thread schreiben biggrin
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#38
06.01.2013, 20:28
Fremde Träume zu deuten ist sowieso schwierig und man bräuchte wirklich den detailierten Traum. Du kannst ja den Traum mit deiner Frage im Bereich "Normale Träume" posten, denn ich denke nicht, dass das in diesen Thread passt. big
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#39
06.01.2013, 20:29
Hehe.. Superkräfte.. typisch biggrin

(Habe auch noch nicht viel KT-Erfahrung), Superman war ich aber auch schonmal bigwink

Deuten kannst du selbst das am besten, aber klar, hau raus deine Träume, mach doch am besten einfach ein Log auf, werde auf jeden Fall mitlesen big

... das männlich-weiblich-wechsel-dich-spielchen scheint wohl iwie grad Thema zu sein, wenn ich mir den Traumbericht von Schneepfote so anseh'... bigwink
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#40
06.01.2013, 20:34
Entschuldigung aber ich kenn mich nicht so gut mit dem PC aus augenroll (Überhaupt ein wunder dass ich mich registrieren konnte biggrin) Wo kann ich das machen? Schickt mir doch ein Link biggrin
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#41
06.01.2013, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013, 20:40 von wild@heart.)
Hauptforum, Persönliche Logbücher. bigwink

http://www.klartraumforum.de/forum/forum...php?fid=27

Hauptforum, Normale Träume

http://www.klartraumforum.de/forum/forum...php?fid=13

einfach auf "neues Thema" klicken und loslegen
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#42
06.01.2013, 20:40
Vielen Dank! Werde ein Logbuch erstellen dass du dir vielleicht durchliest? big Hoffe auf deutung biggrin
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#43
06.01.2013, 20:49
Ich find's immer interessant, Entwicklungen mitzuerleben, da werden bestimmt auch noch mehr mitlesen. bigwink

Und deuten... ist halt immer schwierig, da du selbst dich eig. am besten kennst. Nichtsdestotrotz kann es natürlich erstaunliche Entwicklungen geben, wenn mehrere Leute mit einem Traum arbeiten.

Ich persönlich schreib auch nur sehr unregelmäßig in mein Log, und auch lange nicht alles, wichtiger ist wohl, daß man das ganze Thema auch in sein WL / Alltagsleben einfließen lässt...

Führst du denn eigentlich ein TTB? Hab grad keine Ahnung, ob du das oben schonmal irgerndwo erwähnt hast.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#44
06.01.2013, 20:51
Ja ich führe eins big Schreibe direkt nach dem Erwachen den Traum auf biggrin (Auch wenn es 3 Uhr ist biggrin ). Das mache ich eben da ich Träume schnell vergesse. Und wenn ich das direkt nach dem Träumen aufschreibe habe ich sogar noch die Bilder im Kopf big Achja mein Log ist eröffnet biggrin big
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#45
06.01.2013, 20:56
Super, so sollt es sein biggrin
Direkt nach dem Aufwachen ist die beste Zeit, ich lauf' auch manchmal nachts durch die Bude, weil ich mal wieder mein Schriftzeug im Wohnzimmer hab liegen lassen, und bin dann quasi mit dem Kopf noch halb im Traum. Dann kann man alles schön detailliert festhalten, schreibt sich manchmal wie von selbst.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 2.112 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: