Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitten im WILD umgedreht

RE: Mitten im WILD umgedreht
#16
05.01.2013, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 22:02 von Kasumi.)
Also ich muss sagen, dass ich bisher noch niemals Schreie beim WILDen gehört habe. Durchaus Geräusche, aber keine Schreie. Unheimlich brauchst Du das meiner Meinung nach nicht finden (wobei es natürlich seltsam klingt, jemand anderem zu sagen, was er unheimlich finden muss und was nicht). Was genau macht Dir denn Angst daran?
Du musst Dir "einfach" nur dessen bewusst sein, dass das eine Vorstufe des Traums ist, in der Dein Gehirn akustische Signale "produziert". So, wie Du Bilder siehst, die nicht existieren, hörst Du auch Dinge, die nicht existieren. Schau doch einfach mal, wie es weiter geht, was sich so entwickelt. Was für Bilder siehst Du denn währenddessen?

Edit: Pageflüpp!
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#17
05.01.2013, 22:05
Ein Kumpel von mir hat auch beim WILDen Schreie gehört. Es ist verständlich, dass man da erschreckt, das hat er auch. Aber du kennst die Schrei doch mittlerweile und weißt, dass sie ungefährlich und unbedenklich sind. Freu dich doch, wenn du sie hörst. Das bedeutet, dass du fast in einem Klartraum bist! biggrin
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#18
05.01.2013, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 22:10 von Bastilein.)
Dankeschön!
Hast du vielleicht einen Tipp wie man sowas überwinden kann? Was machst du in dieser Phase?

Andere Frage, ich habe bei einem anderen WILD-Erlebnis etwas komisches erlebt. Ich habe mich selbst gesehen. Dann konnte ich irgendwie abheben und mich irgendwie von dem Körper lösen. Ist das normal? Dannach bin ich gleich aufgewacht.
Ich habe etwas grauenvolles im Alter von 9-10 Jahren erlebt.. Das hat mit diesen Schreien zutun. Sie sind wie identisch wie bei dem erlebnis..
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#19
05.01.2013, 22:19
(05.01.2013, 22:02)Kasumi schrieb: Was genau macht Dir denn Angst daran?

Ja denke auch die Frage ist nicht unwichtig.

(05.01.2013, 22:02)Kasumi schrieb: So, wie Du Bilder siehst, die nicht existieren, hörst Du auch Dinge, die nicht existieren.

... naja, alles existiert... lat. exsisto; hervortreten / hervorbrechen / sich zeigen / sich ergeben(!)

Würde also schon ernst nehmen, was dir da begegnet, ernst, aber nicht ängstlich. Im WL hast du doch bestimmt auch schon viel Grausames gesehn oder gehört, oder? Und seien es nur die Nachrichten...
Und so wie das WL zu dir gehört, tut es die Traum- / hypnagoge etc.Welt auch. Also keine Angst, nur Mut!

PS: Direkt solche Schreie hatte ich glaub ich auch noch nicht, aber schon einiges an sehr verstörendem Zeugs.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#20
05.01.2013, 22:22
Angst macht mir ja die Sache die hinter den Schreien steckt. Eine Kindheitserinnerung.. mit 9-10 Jahren.
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#21
05.01.2013, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 22:25 von wild@heart.)
(05.01.2013, 22:08)Bastilein schrieb: Andere Frage, ich habe bei einem anderen WILD-Erlebnis etwas komisches erlebt. Ich habe mich selbst gesehen. Dann konnte ich irgendwie abheben und mich irgendwie von dem Körper lösen. Ist das normal? Dannach bin ich gleich aufgewacht.

Glückwunsch! thumbsu big

(05.01.2013, 22:08)Bastilein schrieb: Ich habe etwas grauenvolles im Alter von 9-10 Jahren erlebt.. Das hat mit diesen Schreien zutun. Sie sind wie identisch wie bei dem erlebnis..

Na das klingt doch nach einem super Ansatzpunkt. Wobei es natürlich heftig sein kann, sich mit solchen Erfahrungen auseinanderzusetzen, je nach dem was da passiert ist. Aber nüchtern betrachtet dürfte wohl eine Konfrontation damit der Lösung u.a. für dieses Hindernis recht dienlich sein.

sry deinen Vorpost gerade erst gesehn
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#22
05.01.2013, 22:27
Also wäre eine Konfrontation mit diesen Schreien hilfreich die Angst zu überwinden?
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#23
05.01.2013, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 22:30 von wild@heart.)
(05.01.2013, 22:19)wild@heart schrieb: ... naja, alles existiert... lat. exsisto; hervortreten / hervorbrechen / sich zeigen / sich ergeben(!)



(05.01.2013, 22:22)Bastilein schrieb: Angst macht mir ja die Sache die hinter den Schreien steckt. Eine Kindheitserinnerung.. mit 9-10 Jahren.

Äh.. jetz überschneiden wir uns gerade.. bigwink biggrin

Äh... ja, genau, das wollte ich damit sagen.
Um genau zu sein halt mit dem Thema / Erlebnis, welches du mit den Schreien verbindest.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#24
05.01.2013, 22:31
Naja, ich werde heute Nacht den Wecker stellen und schön einen WILD versuch starten. Ich berichte Morgen hier mein Ergebniss. big Danke an alle "Antworten-Geber". big Ihr seid Klasse! thumbsu
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#25
05.01.2013, 22:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 22:40 von wild@heart.)
Na dann bin ich mal gespannt! Aber mach dir nicht zu viel Druck dabei, braucht manchmal n bisschen... bigwink

Viel Erfolg, Mut, und Durchhaltevermögen!
(05.01.2013, 22:08)Bastilein schrieb: Hast du vielleicht einen Tipp wie man sowas überwinden kann? Was machst du in dieser Phase?

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war; hier mal mein erster erfolgreicher, und nicht sehr angenehmer WILD;

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=11483

so, nu aber guts nächtle
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#26
05.01.2013, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 22:50 von Kasumi.)
(05.01.2013, 22:19)wild@heart schrieb:
(05.01.2013, 22:02)Kasumi schrieb: So, wie Du Bilder siehst, die nicht existieren, hörst Du auch Dinge, die nicht existieren.

... naja, alles existiert... lat. exsisto; hervortreten / hervorbrechen / sich zeigen / sich ergeben(!)

Sorry, da habe ich mich in der Wortwahl wohl tatsächlich etwas vergriffen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie physisch in diesem Moment nicht im WL vorhanden sind. bigwink

@Basti
Okay, dann ist Deine Angst diesbezüglich natürlich verständlich. Ich wollte Dir mit der Frage auch nicht zu nahe treten. Darf ich fragen, ob Du diese Schreie auch schon außerhalb von WILD-Versuchen gehört hast? Also in "normalen" Träumen?

Übrigens ist diese Erfahrung, wie Du Dich selbst sahst und abheben konntest, schon ein Traum gewesen! big Glückwunsch! Viele Leute müssen lange üben, bis sie diesen Punkt erreichen!


Edit:
(05.01.2013, 22:34)wild@heart schrieb: Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war;

Ach so? Ich hatte das so verstanden. biggrin
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#27
05.01.2013, 22:53
hehehe bigwink
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#28
05.01.2013, 22:59
Naja ich denke, ich erzähle mal von diesem Erlebnis. (denke ist ganz gut ein wenig darüber hinweg zu kommen)

Also als ich 9 oder 10 war bin ich in der Nacht aufgewacht. Ich hörte einen Schrei. Den meiner Mutter. Ich rannte zu ihr. Sie war im Bad war duschen. Sie ist gestürzt. Überall Blut auf dem Boden. Sie hat sich am Kopf sehr heftig verletzt. Es kam ein Krankenwagen. Meine Mutter schrie und schrie. Als ob sie sterben würde, glaubt mir das dachte ich auch. Es war so schrecklich.Diese Schreie sie verfolgen mich heute noch. Ich weiß das hört sich für die meisten "obercoolen" harmlos an. Aber es hat mich verändert.

PS. Ja ich träume normal von diesen Schreien auch.
Hate, Love such a fine line.
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#29
05.01.2013, 23:00
Das glaub ich gern.

Aber deiner Mutter geht's gut?
Zitieren
RE: Mitten im WILD umgedreht
#30
05.01.2013, 23:02
Meiner Mutter geht es heute gut, ja.
Hate, Love such a fine line.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.558 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: