Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"» 2:49 Minuten in englischer Sprache

Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#1
14.12.2012, 16:53
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#2
14.12.2012, 23:42
Mmmmhhh... Ich weiß noch so recht, was ich davon halten soll... Ob die wohl alle war sind?
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#3
15.12.2012, 01:45
Welche meinst du denn, sei ausgedacht?
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#4
16.12.2012, 01:06
Das mit dem Tod beim Schlafen kommt mir ein wenig eigenartig vor. Ich mein, schlafwandle und so geht ja, aber so heftig kann ich mir das nicht vorstellen. Und das mit den 22 Stunden finde ich auch ziemlich heftig.
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#5
16.12.2012, 01:20
Hey,

Das mit den 22 Stunden schlafen am Tag, ist leider wirklich eine Schlafstörungen. Hab mal eine Dame kennen gelernt, die überall jeden Tag immer eingeschlafen ist und die man ständig wieder wecken musste im Gespräch.

bigwink
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#6
16.12.2012, 10:42
Der Spontane Schlaftod (wie auch immer das medizinisch heißt) ist mir auch bekannt. Ich gehe davon aus, dass wenigstens diese Störungen wahr sind, da ich von eigendlich jeder mal gehört habe. Allerdings glaube ich keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe, deshalb bin ich der Zahl der schlafwandelnden Mörder recht kritisch gegenüber.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#7
17.12.2012, 00:07
Okay, dass finde ich krank... Von solchen Schlafstörungen hatte ich noch nie etwas gehört... Man müsste jetzt nur noch wissen, ob die Statistiken stimmen. Denn wie Zitrom gesagt hat:

Zitat:Allerdings glaube ich keiner Statistik,die ich nicht selber gefälscht habe
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#8
17.12.2012, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012, 13:16 von Pygar.)
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#9
17.12.2012, 13:49
Man kann während dem schnarchen nicht träumen? Oder hab ich da jetzt einen Übersetzungsfehler?

Und das mit dem Wissen hängt ja bestimmt wieder mit dem Unterbewusstsein zusammen. Weil ich hatte schon Sachen, die ich in echt nicht wusste. Zumindest nicht bewusst. Und der Rest wird denke ich erfunden sein, was ja heißt, das wir es nicht wissen. Dass würde heißen, dass diese Behauptung falsch ist.

Korrigiert mich bitte, wenn ich Fehler habe.
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#10
17.12.2012, 18:29
Zu Strange Facts:
Punkt 2 find ich Schrott, ich hab schon einiges Geträumt was ich so nicht kannte.
Punkt 4 ist auch nicht richtig, man kann nicht generell alles machen, wenn man luzid träumt!
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#11
17.12.2012, 19:32
Was kann ich denn nicht machen? big
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#12
17.12.2012, 21:57
schlaf paralyse.... sowas von Fake xD
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#13
18.12.2012, 01:25
(17.12.2012, 19:32)Eiswölfin schrieb: Was kann ich denn nicht machen? big

Du kannst nicht immer alles machen! evil glare
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#14
18.12.2012, 07:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012, 08:06 von Pygar.)
(17.12.2012, 13:49)D0mluf1play5 schrieb: Man kann während dem schnarchen nicht träumen? Oder hab ich da jetzt einen Übersetzungsfehler?
Ich denke mal, dass die Behauptung davon ausgeht, dass Schnarchen wohl nur in Non-REM-Phasen passiert.
Was aber scheinbar nicht stimmt, denn laut Wikipedia kommt Schnarchen vor allem während des REM- und während des Tiefschlafs vor.

(18.12.2012, 01:25)DasNetzInDir schrieb: Du kannst nicht immer alles machen! evil glare
Merkwürdige Smileys ersetzen keine Argumentationskette. Eine kurze Quellenangabe und/oder Ausführung fände ich hilfreich.
arrowangry
Zitieren
RE: Video "10 seltsame Schlafkrankheiten"
#15
18.12.2012, 12:35
(18.12.2012, 07:28)Pygar schrieb:
(18.12.2012, 01:25)DasNetzInDir schrieb: Du kannst nicht immer alles machen! evil glare
Merkwürdige Smileys ersetzen keine Argumentationskette. Eine kurze Quellenangabe und/oder Ausführung fände ich hilfreich.
arrowangry

Danke, Pygar! Richtig ... das würd ich gerne hören! bigwink
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Sind Träume ein Portal in die Quantenwelt? clearseven 0 450 26.12.2023, 12:46
Letzter Beitrag: clearseven
  Video zur Ungesundheit der Seitenlage und weicher Matratzen spell bound 10 4.080 22.10.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Bultungin
  Pink Floyd - Echoes mit animierendem Video Risa 1 2.875 10.01.2015, 14:24
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll Don Rinatos 110 126.237 04.04.2013, 21:31
Letzter Beitrag: owa
  Maeckes Idioten Video! Klartraumanspielungen! DasNetzInDir 0 2.479 22.09.2011, 21:58
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: