Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jedes mal nur bis zur SP

Jedes mal nur bis zur SP
#1
11.12.2012, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012, 22:53 von Killuminati777.)
Hallo,

ich bin zwar noch nicht so Erfahren und hatte meinen 2. KT erst heute Morgen durch Zufall, doch wenn ich mir vornehme zu WILDen, schaffe ich es IMMER bis zur Schlafparalyse und das in weniger als 15 Minuten. Ich glaube das kann nicht jeder tongue Aufjedenfall vibriert nach der Zeit mein ganzer Körper für geschätze 10 Sekunden und danach fühl ich ihn nicht mehr. Doch danach passiert auch nichts mehr. Danach bin ich meisten trotz weiter geschlossenen Augen hellwach. Ich entspanne mich, atme ruhig und bin auch nicht aufgeregt. Muss ich versuchen während diesem "vibrieren" aus meinem Körper zu rollen oder danach? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke für eure Antworten.
Zitieren
RE: Jedes mal nur bis zur SP
#2
12.12.2012, 04:28
Versuche einfach, sozusagen eine Traumwelt zu suchen. Denn dein genannter Zustand ist dem Traum schon sehr nahe.
Zitieren
RE: Jedes mal nur bis zur SP
#3
12.12.2012, 07:12
(12.12.2012, 04:28)Peter Trimus schrieb: Versuche einfach, sozusagen eine Traumwelt zu suchen. Denn dein genannter Zustand ist dem Traum schon sehr nahe.

Bei dem oder nach dem vibrieren?
Zitieren
RE: Jedes mal nur bis zur SP
#4
12.12.2012, 09:22
Ich würde sagen, probiers während dem "vibrieren".
Das war zumindest bei mir der Zeitpunkt in dem ich es geschafft habe kurz aus dem Körper zu kommen. Manchmal. wink4
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: