Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vollkommen unverdaute, zusammenhangslose Zitate zum Thema Gehirn» Vielleicht gibt es ja eine Anregung?

RE: Vollkommen unverdaute, zusammenhangslose Zitate zum Thema Gehirn
16.04.2019, 13:20
(23.03.2019, 02:27)Raipat schrieb:
(22.03.2019, 08:44)Pygar schrieb: Wie gut, dass ich mit Raipat in Hacken eine Brille gebastelt habe, die genau das macht. Ich werde sie wohl demnächst wieder öfter benutzen.
Aber scheinbar helfen auch Isochronic beats alleine.

Cool, dass Du das Ding noch hast/nutzt!
Auch das HEG fertigzustellen hätte ich Bock. Die Teile liegen noch rum, hab sie aber seit dem Hacken nicht mehr angerüht...

Ab und an benutze ich es noch, aber es lag zu lange in der Ecke. Aber nach diesen Erkenntnissen sollte ich es vielleicht öfter benutzen.

Das HEG hätte auch auf jeden Fall noch Potenzial. Meinst du, es lag am Sensor?
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren
RE: Vollkommen unverdaute, zusammenhangslose Zitate zum Thema Gehirn
16.04.2019, 17:32
am Sensor, an der Schaltung, am Skill, an allem Möglichen.
Im August soll wieder CCCamp sein :-)
*hust* :-)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten wilkomann 99 50.032 21.02.2019, 18:25
Letzter Beitrag: Rhetor
  Gedanken zum Thema Toleranz ichbinmehr 11 526 06.01.2019, 14:48
Letzter Beitrag: Lucinda
  Fragwürdige Zitate Schemedrape 26 6.818 06.08.2016, 15:13
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Tiefsinnige Sprüche und Zitate curiosity 1 16.550 14.12.2008, 19:59
Letzter Beitrag: spell bound
  Das Philosophische Quartett: "Wie frei ist das Gehirn?" (ZDF Psychonaut 4 2.004 02.04.2004, 13:51
Letzter Beitrag: fabuian
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: