Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Klartraum"

"Klartraum"
#1
12.11.2012, 18:25
Hi,
bin komplett neu im Forum und eigentlich habe ich mich nie wirklich mit dem Thema beschäftigt, vielleicht 1 - 2 mal etwas in einem Forum gelesen, aber ansonsten rein gar nichts.
Nun ist es so, das ich in den letzten 2 Tagen, eigentlich früher hin und wieder auch, schlafe und merke das es ein Traum ist. Bin sozusagen bei Bewusstsein aber kann mich rein gar nichts bewegen als ob ich gelähmt werde. Beim ersten mal machte es mir einfach Angst und versuchte mich immer aufzuwecken, aber ich bin immer wieder im Traum aufgewacht und immer wieder das selbe.
Nun, beim zweiten Mal war ich genauso weit, nur habe ich mich dann erinnern können auf einen Artikel in einem anderen Forum bezüglich "Klarträumen" und sagte mir selbst das es nur ein Traum sei etc.. Anscheinend mit genug Überzeugungskraft konnte ich tatsächlich so irgendwie meinen Traum gestalten.

Kann es sein das dies eine Art "Klartraum" war?
Zitieren
RE: "Klartraum"
#2
12.11.2012, 23:50
Könnte sein, könnte aber auch in Richtung "Schlafparalyse" bzw. "Schlaflähmung" und/oder "falsches Erwachen" gehen (such mal danach).
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: