Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfänger Bericht, speziell?

Anfänger Bericht, speziell?
#1
05.11.2012, 20:33
Hallo zusammen erst mal big

Ich denke ich bin noch ein Anfänger beim Luziden Träumen aber vielleicht ist es jetzt schon spannend für euch.. bigwink

1. Ich lege mich jeden Mittag aufs Sofa im Büro um in einen Klartraum zu kommen... von getesteten 8 mal ist es mir jetzt 5 mal gelungen!

Meine Frage: meistens werde ich rausgeckit, warum? ich habe die RC gemacht sie funktionieren auch mit der hand anschauen z.B aber danach ist es immer zu ende... und in einem Traum konnte ich mich nicht bewegen... Ihr habt richtig gehört ich konnte mich IM KLARTRAUM drinnen nicht bewegen und wollte selber wieder aufachen weil diese "starre" mich genervt hat...

mache ich was falsch?
"Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder"
Zitieren
RE: Anfänger Bericht, speziell?
#2
05.11.2012, 21:28
kannst du mir bitte sagen bei welchen RCs das bei dir so gut funktioniert und wie oft und wie du sie übst? biggrin
Hört sich ja sehr vielversprechend an.

Tut mir leid das ich dir nicht so wirklich helfen kann weil ich selber noch Anfänger bin )': . Aber vielleicht ist dein Mittagsschlaf nicht tief genug bzw. du wirst von äußeren Einflüssen während dem Mittagsschläfchen abgelenkt
Zitieren
RE: Anfänger Bericht, speziell?
#3
06.11.2012, 08:37
Hm, also ich glaube, dass das sich nicht bewegen eher von einer gedanklichen Sperre herrührt, denn im Büro kannst du ja sicher nicht einfach ein paar Stunden schlafen, oder? und weil du dann daran denkst, das du gleich wieder aufstehen musst, denke ich mir mal kommt die Handlungsunfähigkeit im KT. Ein weiterer Aspekt könnte aber vielleicht auch noch sein, dass du schon relativ ausgeschlafen bist, also ich bin mittags eigentlich relativ wach und könnte wahrscheinlich gar nicht einschlafen.