Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KT wird instabil» Wie schaut das aus?

RE: KT wird instabil
#16
31.10.2012, 16:42
(31.10.2012, 13:37)Zimtstar1980 schrieb: [...] so lange wie möglich fliegen, Sex haben oder auf dem Mars zu verbringen... was soll daran schädlich sein. [...]

Ich meine mich zu erinnern, dass es laut Don ganz schön anstrengend war, die Klarheit ununterbrochen aufrecht zu erhalten. Also war es wohl weniger entspannend als vielmehr ein Test, was prinzipiell möglich ist.

Fliegen und Sex sind in der Tat gerne gewählte Aktivitäten. Hört man sich im Forum allerdings unter den (relativ weit) fortgeschrittenen Klartäumern um, scheinen diese ausgerechnet DAS eher als Zeitverschwendung zu empfinden. Ihnen geht es mehr darum, die eigenen Fertigkeiten weiter zu entwickeln, ihr Verständnis zu erweitern, anstatt "nur" den eigenen Gelüsten nachzugeben. Wenn man allerdings mit den eigenen Fähigkeiten zufrieden ist, warum sollte man dann nicht tun, wonach einem ist, bis es einem langweilig wird?
"Das... Das glaube ich einfach nicht!"
"Darum... Darum versagst du."
(Yoda zu Luke nach der Bergung des Crosswingfighters, an der sich Luke zuvor vergeblich versucht hatte)
Zitieren
RE: KT wird instabil
#17
31.10.2012, 16:50
Ich fahre gerne Achterbahnen. Ich glaube das erste was ich in einem Klartraum erschaffen würde, wäre eine 500 Meter hohe Achterbahn mit 20 Loopings hahahah... man das wäre echt geil...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Wie wird man richtig geistig wach beim DEILD/iWILD? spell bound 8 4.742 03.01.2016, 10:04
Letzter Beitrag: clearseven
  Traumerinnerung wird schlechter Großer-Träumer 4 2.739 10.11.2015, 02:11
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Traum wird Trüb mit Gleichgewichsproblemen Daniel1991 4 2.677 01.03.2014, 13:08
Letzter Beitrag: Dreamynim
  wird man müde? donholiu 1 2.179 27.06.2012, 12:03
Letzter Beitrag: onkelcrazy
  warum wird das nix Rincewind 8 4.114 08.03.2005, 13:30
Letzter Beitrag: Sl4VE_Zer0
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: