Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbett in Sardinien» KT-Rate stark erhöht!

Klartraumbett in Sardinien
#1
22.10.2012, 18:39
Aloha Freunde der Nacht! tongue

Ich bin frisch aus dem Urlaub wieder da, ich war 10 Tage in Sardinien in einem kleinen Dorf, in dem mein Vater geboren ist. Wir hatten dort ein Haus von Verwandten und in dem Bett in dem ich geschlafen habe, hatte ich nach zweimonatigem Klartraumausbleiben 2 Klarträume in den ersten 5 Nächten-ein großer Erfolg für mich big Besonders interessant ist dabei, dass der eine ca. eine halbe Stunde gedauert hat, was meinen vorherigen "Rekord" ca. verfünffacht biggrin

Habt ihr auch schon einmal so etwas erlebt? bigwink

Ich freue mich auf Antworten!

Saluti
Zitieren
RE: Klartraumbett in Sardinien
#2
22.10.2012, 18:46
Hi!
Ja, voriges Jahr im Sommerurlaub in Dänemark hatte ich auch ein Klartraumbett, da musste ich nichts tun und hatte die krassesten Träume.
Diese Osterferien in Paris hatte ich auch so ein Klartraumbett, da habe ich jede Nacht ausgiebig klargeträumt und neue Klarheitsgrade erfahren.
Ich glaube an die Existenz von Klartraumbetten big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Klartraumbett in Sardinien
#3
22.10.2012, 18:49
Ich seitdem ich in dem Bett geschlafen habe auf jeden Fall auch, schade nur, dass mein eigenes Bett noch nicht ganz so gut "funktioniert" tongue
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: