Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Luzider Traum und Präluzider ?

Luzider Traum und Präluzider ?
#1
21.10.2012, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012, 21:35 von equinox00.)
Hey ich hätte zu 2 Träume fragen .

1 : Ich war nicht zuhause sonder weit weg in den USA bei einer Gastfamilie (letze Woche) , dort hatte ich einen Traum
Alles war schwarz und ich bin die ganze Zeit über Steine gestolpert , dann habe ich versucht zu fliegen ,bin aber am Boden hängen geblieben.

Warscheinlich war ich mit der Situation so überfordert das ich Einfach nichts gebacken bekommen habe ^^Oder habe ich das vll auch nur geträumt und es war nur trüb ? Meinungen hierzu bitte big

2 Ich war im Traum und habe einen RC Gemacht : Finger durch Hand , hat geklappt und ich hab mich übest gefreut aber ich hab mich trotzdem weiter ganz normal wie im Traum verhalten , habe also glaube nicht richtig klar gehandelt ...


Auch meinungen hierzu pls! Bei Fragen einfach schreiben da ich im Moment sowieso etwas verwirrt bin und es vielleich unklarheiten im Text gibt !


Lg equinox , das kann auch zusammen mit dem letzen Thread von mir : Zwangsgedanken gedeutet werden , also -> ist es vll völlig egal ob man so einen Zwang hat? (dazu dann pls in den anderen Thread gucken , thx )



Nochmal LG ^^ bigwink
Zitieren
RE: Luzider Traum und Präluzider ?
#2
21.10.2012, 22:04
Huhu!

1) Die Beschreibung ist zu dürftig, um da wirklich Aussagen machen zu können. Warst Du Dir richtig bewusst, dass Du träumst und alles machen kannst und hast Dich deswegen entschieden, zu fliegen (was dann eben nicht geklappt hat)? Oder war das einfach eher unbewusst, dass Du fliegen wolltest?

2) Schon mal ein guter Anfang! Aber ein KT war es in dem Sinne dann natürlich nicht oder nur ganz kurz mit sofortigem Wiedereintrüben...

Eine Deutung im Zusammenhang mit dem anderen von Dir angesprochenen Thread sehe ich nicht. big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Prä-Luzider Traum? Freedom ♡ 12 5.660 11.01.2019, 23:00
Letzter Beitrag: Liri
  Mein erster luzider Traum - RCs funktionierten nicht Steve 3 3.123 27.05.2007, 22:28
Letzter Beitrag: Steve
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: