Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu ein seltsames WILD-Erlebnis» Ich hatte bei meinem zweiten, richtigen WILD- Versuch ein seltsames Erlebnis...

Frage zu ein seltsames WILD-Erlebnis
#1
20.10.2012, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012, 23:07 von Butters.)
Nachdem ich schlafen ging habe ich mir den Wecker 4:30 Stunden nach dem Einschlafen gestellt...als ich aufwachte habe ich dann wie in einem Beiträg beschrieben wurde ~30 mal im Kopf gesagt, dass ich einen Klartraum bekommen werde, dann habe ich meinen rechten Zeigefinger sehr leicht auf und ab bewegt und habe nach ca 30 Sekunden wie beschrieben den "Nase zu RC" durchgeführt und wie in einem Wunder hat es funktioniert...

Das wichtige kommt hier

Hier die Geschichte : Nachdem ich bei Bewusstsein war sah ich wie bei einem Computerspiel, wo nur sehr wenig Platz des Monitors benutzt wird mich selbst sitzen. Außerdem war es seeehr dunkel, dass ich fast garnichts erkennen konnte. Ich dachte mir, dass ich es womöglich schaffe, in meinen Traumkörper, den ich beobachten konnte, einzudringen, indem ich so laut ich kann schreie "Klarheit, sofort!" Doch alles was passierte war, dass meine Stimme viel leiser war als ich versucht habe zu schreien(als wäre ich heiser.) Kurz darauf wurde ich hinausgeschmissen und kann mich an nichts mehr erinnern...btw konnte ich mich an etwas erinnern, aber das war nur ein Traum ohne Klarheit^^

Könnte mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann eine bessere Klarheit zu bekommen oder was ich falsch gemacht habe?
Sollte ich versuchen mich auszurollen?
Zitieren
RE: Frage zu ein seltsames WILD-Erlebnis
#2
21.10.2012, 08:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012, 10:06 von Kasumi.)
Hallo Butters und Willkommen im Forum!

Ich nehme mal an, dass das einer Deiner ersten -wenn nicht sogar der erste- geglückte WILD-Versuch war, oder? big [Edit: Ach, da steht es ja, der zweite... pffff, Lesen, Kasumi... lesen...! ]
Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, wie man in so einer Situation theoretisch vorgehen könnte. Was praktisch aber wirklich funktioniert, ist von Person zu Person verschieden und kann man so pauschal nicht sagen. Du kannst gerne mal das Ausrollen versuchen, sonst könntest Du auch versuchen, als Ich-Punkt in den Körper "hineinzuschweben" oder etwas ganz Anderes. Einfach ausprobieren, was für Dich funktioniert.
Und wenn Du noch ganz am Anfang stehst, kann es auch durchaus passieren, dass nicht alles funktioniert, was man versucht, weil man ja auch noch gar nicht die Erfahrung und das Vertrauen hat, dass alles funktioniert, was man sich vornimmt. Das sind Dinge, die oft erst mit Erfahrung und Übung kommen. Behalte einfach immer im Hinterkopf, dass Du in Deinem Traum die Kontrolle hast und ALLES tun kannst. big

Viel Erfolg weiterhin!
Kasumi
Zitieren
RE: Frage zu ein seltsames WILD-Erlebnis
#3
21.10.2012, 10:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012, 10:03 von NEC.)
(20.10.2012, 23:04)Butters schrieb: Könnte mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann eine bessere Klarheit zu bekommen...
Weitermachen...

(20.10.2012, 23:04)Butters schrieb: oder was ich falsch gemacht habe?
Nichts.

(20.10.2012, 23:04)Butters schrieb: Sollte ich versuchen mich auszurollen?
Ausprobieren!
Zitieren
RE: Frage zu ein seltsames WILD-Erlebnis
#4
21.10.2012, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012, 19:53 von Butters.)
(21.10.2012, 08:45)Kasumi schrieb: Hallo Butters und Willkommen im Forum!

Ich nehme mal an, dass das einer Deiner ersten -wenn nicht sogar der erste- geglückte WILD-Versuch war, oder? big [Edit: Ach, da steht es ja, der zweite... pffff, Lesen, Kasumi... lesen...! ]
Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, wie man in so einer Situation theoretisch vorgehen könnte. Was praktisch aber wirklich funktioniert, ist von Person zu Person verschieden und kann man so pauschal nicht sagen. Du kannst gerne mal das Ausrollen versuchen, sonst könntest Du auch versuchen, als Ich-Punkt in den Körper "hineinzuschweben" oder etwas ganz Anderes. Einfach ausprobieren, was für Dich funktioniert.
Und wenn Du noch ganz am Anfang stehst, kann es auch durchaus passieren, dass nicht alles funktioniert, was man versucht, weil man ja auch noch gar nicht die Erfahrung und das Vertrauen hat, dass alles funktioniert, was man sich vornimmt. Das sind Dinge, die oft erst mit Erfahrung und Übung kommen. Behalte einfach immer im Hinterkopf, dass Du in Deinem Traum die Kontrolle hast und ALLES tun kannst. big

Viel Erfolg weiterhin!
Kasumi

(21.10.2012, 10:02)NEC schrieb:
(20.10.2012, 23:04)Butters schrieb: Könnte mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann eine bessere Klarheit zu bekommen...
Weitermachen...

(20.10.2012, 23:04)Butters schrieb: oder was ich falsch gemacht habe?
Nichts.

(20.10.2012, 23:04)Butters schrieb: Sollte ich versuchen mich auszurollen?
Ausprobieren!

Danke für die Antworten! (:
Dann werde ich weiter am Ball bleiben und es irgendwann schaffen! x)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage/Erlebnis zu WILD/SSILD morpheus2403 6 253 07.04.2019, 09:48
Letzter Beitrag: Rhetor
  SSILD probiert - Frage zu meinem Erlebnis morpheus2403 5 277 25.03.2019, 21:59
Letzter Beitrag: tanjasin
  Frage zu WILD Tagträumerin_x3 4 1.045 21.08.2016, 11:11
Letzter Beitrag: steeph
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 2.075 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
  Sehr seltsames und schmerzhaftes Erlebnis Real88 3 877 07.02.2014, 00:30
Letzter Beitrag: Eiswölfin
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: