Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8 stunden schlaf=1 mal augen zu

8 stunden schlaf=1 mal augen zu
#1
28.08.2004, 03:15
tach

letzte nacht hab ich mich ins bett gelegt und hab schön die augen zu gemacht zum schlafen...normal. doch aufeinmal wars schon morgen.das war ganz komisch ich hab gedacht ich hätte gar nicht schlafen sondern nur kurz die augen zu gemacht.das kam mir vor wie 5 sekunden oderso.sowas hatte ich schon öfters

jetz frag ich mich woran das liegen könnte.vielleicht wars schlaf ohne traum?was es ja eigentlich nich gibt.

hattet ihr auch schonmal sowas in der art? oder wisst ihr woran das liegen kann?

bis denne
rob
Zitieren
Re: 8 stunden schlaf=1 mal augen zu
#2
28.08.2004, 11:45
herzlichen glückwunsch du hast in einem film mitgespielt *g*
nee, warst du an dem abend SEHR müde?
Men are but flesh and blood.<br />
They know their doom, but not the hour.
Zitieren
Re: 8 stunden schlaf=1 mal augen zu
#3
28.08.2004, 13:06
Das kenn ich vom Militärdienst [Bild: mad.gif] Ansonsten könntest du auch in den Subraum entführt worden sein bigwink biggrin
"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantàsien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantàsien und kehren wieder zurück... Und sie machen beide Welten gesund" UG
Zitieren
Re: 8 stunden schlaf=1 mal augen zu
#4
29.08.2004, 02:11
nee also sehr müde war ich nich...normal eben halt.komisch ich war dann aber auch ausgeschlafen also ich war nich müde oderso....naja
Zitieren
Re: 8 stunden schlaf=1 mal augen zu
#5
29.08.2004, 15:17
vllt kannst du dich einfach nich an den traum erinnern ... ich hatte sowas schon mal dann denk ich imma ich träum nur schwarz ...
man merkt ja wenn man im bett liegt also man fühlt des ... hattest du irgendwie nen black out sozusagen oder wie?*lölÜ [Bild: schlummer.gif] ich red ma wieda son schwachsinn hia!
Cu,
Nicci
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder mit geschlossenen AUgen sternentorin 48 46.800 10.05.2017, 22:54
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Aufschrecken und Panik nach 1h Schlaf RobinDream 5 10.198 09.10.2015, 02:18
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Physische Augen während dem KT öffnen möglich? thewolf16 11 7.056 28.08.2015, 16:13
Letzter Beitrag: traumhaak
  Eigenartige Erlebnisse im Schlaf und nach dem Aufstehen TanzenderHimmel 14 9.430 23.07.2015, 08:12
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Bildliche Erinnerungen und stolpern im Schlaf BuuHuu21 5 5.998 15.07.2011, 19:58
Letzter Beitrag: melissa8944
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: