Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

raucher und betrunken

raucher und betrunken
#1
14.10.2012, 20:31
gude,
hatte gestern einen gesoffen ich bin ins bett und bin ganz normal eingesachlafen(hatte trübträume aber keine ahnung mehr was)
so,...gegen 6.30 uhr bin aufgewacht und hab eine geraucht,.hab mich wieder hingelegt und hab gedacht ich könnte einn bisschen WILDEN,....hab mir vorgestellt aus meiner haustür zugehen die straße entlang usw.:dann war ich wiedere in meinem bett und machte einen rc(nase zuhalten und atmen)"ich konnte atmenbig
also bin ich aufgestanden durch meine schlafzimmerwand gelaufen und wilkommen im luziden traum

wollte nur damit sagen das man als raucher(oder wenn man mal gerne einen übert den durst trinkt) auch KLAR werden kann(oder WILDEN kann)



LG frost
Zitieren
RE: raucher und betrunken
#2
14.10.2012, 20:33
Achso, ich dachte, das wäre absolut unmöglich.
Zitieren
RE: raucher und betrunken
#3
14.10.2012, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012, 20:48 von Zitrom.)
Hihi :D
Hallo und willkommmen im Forum.
Ich glaube, dass das schon viele hier herrausgefunden haben (besonders bezogen auf Alkohol [ http://www.klartraumforum.de/forum/showt...ht=Alkohol ]), aber es ist schön, dass deine Zweifel nun gelegt sind :) Da Klarträumen auch ziemlich viel mit Hormonen und Körperchemie zutun hat, haben Drogen unberechenbare Einflüsse auf das Träumen. Ebenso darf man die Bewusstseinsveränderungen der beiden Stoffe nicht außer Acht lassen (sein sie noch so gering).
Trotzdem Glückwunsch zu deinem (ersten?) Klartraum. Viel Spaß noch weiterhin,
Zitrom
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: raucher und betrunken
#4
14.10.2012, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012, 21:04 von frost.)
ich wollte damit nicht sagen das es unmöglich istbig
aber im anfänger bereich liest man über nikotin alkohol etc:......und das dann ein klartraum fast unmöglich ist!
ich wollt nur damit sagen das jeder klarträume haben kann!!....
achso,...das war auch nicht mein erster.
ich schreib nur nicht davon,....

lg frost
Zitieren
RE: raucher und betrunken
#5
15.10.2012, 06:24
Sagt wer?
Nee garnicht, Alkohol steht doch wie oben verlinkt unter Hilfsmittel.
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Klartraum betrunken sein?! Grilloo 9 2.507 13.10.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Grilloo
  Betrunken träumen Aksch 11 9.061 25.10.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: