Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wache direkt aus einem Klartraum auf..

Wache direkt aus einem Klartraum auf..
#1
17.09.2012, 21:17
Hey leute.
Ich habe ein Problem.Hier erstma n bisschen Hintergrundinfo biggrin :

Also ich hatte jetzt insgesammt ungefähr 8 Klarträume , 6 von denen hatte ich als ich 7-8 Jahre alt war.
An die 2 (die vor 2 Wochen waren) an die ich mich errinnern kann , im Gegensatz zu den anderen 6 , waren seehr kurz..

Beide Klarträume sind durch DILD erschienen.
1.Als mir plötzlich klar wurde das ich träume wollte ich mich zuerst weg teleportieren. (Mit der umEigeneAchsedreh Technik biggrin)
Doch es klappte nicht und ich wachte darauf auf.
2. Hier wurde mir auch klar das ich träumte.
Doch ich denke ich war so aufgeregt , das ich direkt aus dem Traum geschmissen wurde.

So jetzt meine Frage an euch:
Wie kann ich das machen , das ich nicht so aufgeregt werde?
Weil ich will mal so einen Klartraum voll ausnutzen können.
Habt ihr irgendwie Tipps für mich?

Danke schonmal für die Antworten. big
Mein Körper ist müde und schläft, ICH aber noch lange nicht!
Zitieren
RE: Wache direkt aus einem Klartraum auf..
#2
17.09.2012, 21:39
Ruhe bewahren, gegen den Drang bestehen, direkt alle möglichen Sachen zu machen.
Auf sein Körpergefühl achten, auf die Sinne achten, auf den umgebenden Traum achten.
Die Klarheit fühlen und mehr davon in sich aufnehmen. Sich an das Wachleben erinnern und gründlich überlegen, was man sich vorgenommen hatte.
Dann erst loslegen big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Wache direkt aus einem Klartraum auf..
#3
17.09.2012, 21:42
Also am besten soll ich vor dem einschlafen mir überlegen was ich in dem Klartraum machen will?
Und halt nicht im Traum überlegen?
Mein Körper ist müde und schläft, ICH aber noch lange nicht!
Zitieren
RE: Wache direkt aus einem Klartraum auf..
#4
17.09.2012, 21:48
Bei mir hat es sich anfangs bewährt, mich mit ausgebreiteten Armen und offenen Augen langsam um die eigene Achse zu drehen. Also nicht so, wie du es versucht hast zum Teleportieren, sondern wirklich in aller Ruhe... das hat den Traum stabilisiert.
Aber du wirst sicherlich bald selbst herausspüren, was die Träume für dich stabilisiert. Ich denke, da ist jeder Mensch ein wenig anders - und die anfängliche Aufregung und das dadurch bedingte schnelle Kollabieren eines Traums ist irgendwie auch ganz normal wink4 das gibt sich auch von selbst wieder.
Zitieren
RE: Wache direkt aus einem Klartraum auf..
#5
17.09.2012, 22:47
(17.09.2012, 21:42)Domee schrieb: Also am besten soll ich vor dem einschlafen mir überlegen was ich in dem Klartraum machen will?
Und halt nicht im Traum überlegen?
Exakt! Und im Traum erst zu höherer Klarheit kommen, bevor du loslegst.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Wache direkt aus einem Klartraum auf..
#6
18.09.2012, 01:57
Wird vielleicht nicht immer klappen, aber ist vielleicht eher erfolgsversprechend, sich vorher schon zu überlegen was zu tun als nachher.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eindrücke nach einem Jahr Beschäftigung mit Klarträumen White Rabbit 0 446 06.03.2023, 12:51
Letzter Beitrag: White Rabbit
Question Klartraum Frage von einem Anfänger Traumtaube 4 1.819 26.04.2022, 14:36
Letzter Beitrag: Laura
  Luzid werden und direkt aufwachen Becksus 4 1.086 22.03.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Becksus
  4 Fragen von einem Anfänger! Sletox 3 2.567 09.11.2019, 11:08
Letzter Beitrag: Nuevo
  War das der Anfang von einem Luziden Traum ? Mali1337 11 4.413 25.11.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Mali1337
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: