Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Klartraum und sehr viele Fragen.

Erster Klartraum und sehr viele Fragen.
#1
17.09.2012, 08:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012, 08:24 von SilentFoxFur.)
Hallo,

Erstmal möchte ich mich vorstellen bigwink Mein name ist Florian und ich bin 16 Jahre alt und noch Schüler. Ich interessiere mich nun seit gut 2 wochen für klarträume und bin hier, um mehr darüber zu lernen, und mich möglichst zu verbessern.
Ich bin ein recht ruhiger Mensch, aber meist Freundlich. (Meinen die anderen biggrin )

Ich habe vor einer Stunde Ca. meinen ersten Klartraum gehabt.
Das Strange daran ist erstmal, dass ich die ganz Nacht geträumt habe, aber nicht Luzid wurde obwohl alles ebenfalls extrem Seltsam war.
Dann bin ich heute für die Schule aufgstanden, hatte aber schreckliche Zahnschmerzen und wollte heute Mittag zum Arzt.

Also hab ich mich wieder hingelegt und insgesamt eine Stunde geträumt, bei welcher ich am ende schließlich Luzid wurde. (Ich träume die ganze nacht und am ende komme ich mittels einer Stunde soweit, wie ich noch nie gekommen war! Welche Ironie big )
Denn entweder konnte ich mich an meinen Traum nicht richtig erinnern, den ich voher hatte (Obwohl eig. schon, ich habe immer eine recht gute erinnerung) oder ich schien plötzlich in der einen Stunde ganz anders auf meine Traumwelt zu reagieren. Den ab dem Traum der letzten Stunde nahm ich plötzlich alles sehr kritisch wahr.

Mir ist aufgefallen das mich seit vielen Träumen meine vor 2 jahren verstorbene Großmutter verfolgt. Bei den erstenmalen hab ich mir innerlich eingeredet, es gäbe bestimmt viele Frauen die so aussehen wie sie. Aber als ich sie immer und immer wieder traf und sie mit mir redete als wär ich ihr ein leben lang bekannt wurde ich skeptisch.

In meinem Traum waren wir lustiger weise bei Mc Donalds, und das komische daran war, dass alles wie bei uns zuhause aussah.