Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Inception im Traum?

Inception im Traum?
#1
13.09.2012, 18:26
Hey.
Ich bin neu im Forum und wollte euch etwas fragen.
Ist soetwas wie in dem Film Inception möglich das man in einem Klartraum schlafen geht und dort noch einen Klartraum hat und der dann sehr lange dauert?
Oder ob es eine Technik gibt wo man seine Träume verlängern kann?
Weil wenn ich einen Klartraum habe geht er nur gefühlte 10 Sekunden und ich wache auf. -.-

Danke schonmal für eure Antworten
Mein Körper ist müde und schläft, ICH aber noch lange nicht!
Zitieren
RE: Inception im Traum?
#2
13.09.2012, 18:32
du kannst im traum zwar schlafen gehen und weiterhin klar bleiben, aber das wird dann der selbe traum bleiben.

die traumdauer sollte dadurch nicht beeinflust werden, es sei denn wenn man daran glaubt, dann könnte es die stabilität und damit die dauer verbessern.

das problem welches du hast ist psychisch. du bist zu unruhig, zu aufgeregt, hast angst aus dem traum zu fliegen, möchtest unbedingt länger drin bleiben und verursachst mit diesen dingen genau das gegenteil. mit erfahrung werden die träume immer länger und stabiler. versuch ruhig zu bleiben, nicht zu klammern, verhalte dich im klartraum als wär er ganz natürlich, als ob ide dauer unwichtig ist. dann wird der traum automatisch länger.
ich weis leichter gesagt als getan, kommt aber alles mit der zeit.
Zitieren
RE: Inception im Traum?
#3
13.09.2012, 18:35
Okay das kann gut sein, da ich mir im Klartraum denke " Ja endlich ein Klartraum , was soll ich machen ..." und somit werde ich schnell aufgeregt und wache sofort auf.

Vielen Dank für die Antwort (:
Mein Körper ist müde und schläft, ICH aber noch lange nicht!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erster richtiger klartraum, inception? makaveli92 8 5.751 13.09.2012, 02:16
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: