Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Film:,Ohne limet' im Kt??» Funktioniert sachen wie im film ohne limit auch in der reltät?!?

Film:,Ohne limet' im Kt??
#1
03.09.2012, 16:03
Hallo,
Ich hab eine Frage ab euch:
Kann man im kt sachen tun wie im Film ohne limit ??
Lg dreamworking
Zitieren
RE: Film:,Ohne limet' im Kt??
#2
03.09.2012, 16:18
Kurz: Ja
Ausführlich:
Du scheinst noch nicht so ganz begriffen zu haben, was Du alles im Klartraum machen kannst. Es gibt nur ganz wenige Regeln und die meisten davon setzt man sich selber. Um eine recht simple Aussage zu treffen: Dein Klartraum ist nur durch deine Vorstellungskraft und Erwartungshaltung beschränkt. Wenn Du jetzt wie in "Ohne Limit" ein Buch schreiben möchtest und nur 10 Minuten dafür hast, dann schaffst Du es auch ein Buch in 10 Minuten zu schreiben. Ob das dann Sinn ergibt und ob Du es lesen kannst ist eine andere Frage.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Film:,Ohne limet' im Kt??
#3
03.09.2012, 16:19
Auf keinen Fall! Sowas kann ganz böse enden. Bitte lass das!
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Film:,Ohne limet' im Kt??
#4
03.09.2012, 16:42
Danke erstmal fuer eure antworten

Ich meine eigentlich so sachen wie zb schneller zu lernen.
Also so sachen wie Fusball tricks verbessern oder ganz schnell vokabeln zu beherschen
Zitieren
RE: Film:,Ohne limet' im Kt??
#5
03.09.2012, 16:46
Yep, ist alles möglich. Wenn Du die Vokabeln schon ein wenig kannst, ist es eine gute Gelegenheit diese zu vertiefen. Fußballtricks kann man ebenfalls lernen. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie soetwas geübt haben.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Film:,Ohne limet' im Kt??
#6
03.09.2012, 17:15
(03.09.2012, 16:19)ricky_ho schrieb: Auf keinen Fall! Sowas kann ganz böse enden. Bitte lass das!

Ich mag keine Ironie bigsad


(03.09.2012, 16:42)Dreamworking schrieb: Also so sachen wie Fusball tricks verbessern oder ganz schnell vokabeln zu beherschen

Fußball-Tricks kann man sicherlich erlernen. Es gibt einige Klarträumer, die Einradfahren im Klartraum erlernt haben. Ich habe auch von einem Kampfsportler gelesen, der dort eine neue Kampfkunst (immens) verbessert hast. Zu motorischen Verbesserungen im KT kannst du ja "Erlacher" googlen. Der beschäftigt sich sehr stark mit dem Thema.

Vokabeln zu lernen, hilft nur, wenn man sich schon eine längere Zeit damit beschäftigt hat. Sonst besteht die Gefahr, dass man absoluten Schwachsinn lernt, wenn man nicht zu 100% klar ist biggrin
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Film:,Ohne limet' im Kt??
#7
03.09.2012, 21:17
leider kenn ich den film nicht. aber schnell ein buch schreiben...wenn ich es selbst glauben kann, dann sicher.

lieben gruß
die träumerin
Zitieren
RE: Film:,Ohne limet' im Kt??
#8
04.09.2012, 03:21
Ich meine, man kann durchaus auch durch das Handeln in einem anderen Körper/Traumkörper gewisse Dinge im Gehirn des Wachkörpers speichern, die man auf denselben übertragen kann. Natürlich nicht alle Dinge, denn wenn mein Traumkörper schlank und austrainiert ist und mein Wachkörper schwabbelig, dann werde ich im Wachleben doch kein Sportler sein, solange ich nicht abnehme bzw. generell was mache, um drahtiger zu sein. Nur so als Beispiel!
Zitieren
RE: Film:,Ohne limet' im Kt??
#9
04.09.2012, 15:41
Da muss ich Peter Trimus recht geben. Berge versetzen kann man nicht damit, aber zum Vokabelnlernen geht es gut. Mir hat es schon geholfen.
Zitieren
RE: Film:,Ohne limet' im Kt??
#10
04.09.2012, 21:06
(04.09.2012, 03:21)Peter Trimus schrieb: denn wenn mein Traumkörper schlank und austrainiert ist und mein Wachkörper schwabbelig, dann werde ich im Wachleben doch kein Sportler sein

Ich meine auch rein die Motorik. Die kann man sicher verbessern. Also die Bewegungsabläufe. Nicht den Kraftaufwand. Wenn man jetzt im Wachkörper schwabbelig ist und sagt "ich kann das gar nicht machen" dann denke ich, dass die Person, die das denkt, es auch nicht verdient hätte, die Bewegungen machen zu können. Man kann mit Selbstvertrauen an Sport herangehen. Da kenne ich einige, wenn man es so möchte, physisch eingeschränkte Personen. Wenn man gut in einem Sport sein möchte, kann man es sicher. Ein Traumtraining ersetzt nicht komplett ein Wachlebentraining. Aber es unterstützt es auf jeden Fall. Auch das Selbstvertrauen, neue Bewegungen auszuprobieren. Das hängt wohl stark von der Sportart ab. Gewichtheben wird man schon weniger im Traum trainieren können.

Es gibt auch Menschen, die behaupten, dass man im Traum auch Muskeln aufbauen kann. Da fehlt mir leider die Quelle. Aber ich habe es sicher gelesen. Und wenn es jemand behauptet, wird er sich sicher irgendwie damit beschäftigt haben. Unter den regelmäßigen Klarträumern sind eher wenige Personen, die komplett unbegründet eine Hypothese aufstellen. Alleine aus dem Grund, dass wir durch die unbegründeten Hypothesen "Man kann seine Träume nicht steuern", "Schlafparalyse ist schädlich für den Körper" und "Träume sind nach 5 Minuten zu Ende" sehr geprägt sind.
Ich mag Kühe.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: