Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Geldschein Technik

Die Geldschein Technik
#1
12.08.2012, 10:51
Das ist mein erster eröffneter Thread, ich kann euch versprechen dass es ein sehr gut funktionierender und sicherer Trick ist. Ich habe noch nie davon gehört vorher, mir ist die Idee auf der Schwelle Realität - Traum eingefallen, also:

Zuerst kann man z.B. WILD Technik anwenden, oder eine andere Technik die einem am vertrautesten ist. Ist man in dem Stadium, bei dem man noch nicht richtig träumt, sondern sich mit geschlossenen Augen Bilder vorstellt, diese jedoch langsam in den Traum abgleiten ("hypnagoge Bilder"?), gilt es folgendes sich vorzustellen:

Man sieht auf dem Asphalt/Wiese ein Geldschein. Am besten 20 Euro, denn es ist der höchste Geldschein, den man oft in der Hand hält. Es gibt natürlich höhere, aber die werden zumindest bei mir nicht oft verwendet und sind daher nicht so gut im Gehirn gespeichert.
Dadurch dass man einen Geldschein sieht und haben möchte, will das Gehirn, dass es die Wirklichkeit ist. Es blendet also ganz von alleine ohne Mühe die Realität aus, man ist sofort im Traumgeschehen. Hebe den Schein auf, und gleite mit den Fingern über das Papier und erspüre die typische Beschaffenheit eines Geldscheins, spätestens hier ist man mitten im Traum.
Der Trick ist eben dabei, dass das Gehirn und die Emotionen auf den Geldschein gelenkt werden, auf den Traumgegenstand. Ist man erstmal in den Traum gelangt, kann man den Geldschein wegschmeißen und die Emotionen des Geldscheins wieder auf die Umwelt reflektieren. Da man ja auf den Geldscheintrick vorbereitet war, weiss man dass man sich im Traum befindet.

Bei mir hat es erstaunlich gut geklappt. Wenn man einigermassen Geldgeil ist, sollte es klappen, ich bin gespannt auf eure Versuche!
Zitieren
RE: Die Geldschein Technik
#2
12.08.2012, 11:59
Aber hier sind alle voll antimaterialistisch drauf.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Die Geldschein Technik
#3
12.08.2012, 12:37
"Alle" schon mal nicht, denn ich bin ja nicht antimaterialistisch. Den eine oder anderen wirds schon finden! Außerdem kann es ja sein das der Geldschein Emotionen weckt, die da waren bevor er/sie antimaterialistisch wurde.
Zitieren
RE: Die Geldschein Technik
#4
12.08.2012, 12:56
Das war Ironie bigwink
Ob deine Technik bei vielen funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ist ja im Grunde nur eine Variante schon bekannter Techniken. Aber wenn es bei dir klappt: bigthumbsu
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Die Geldschein Technik
#5
12.08.2012, 14:30
Ansich hört sich das ja ganz gut und schön an und ich glaube auch, dass mein Unterbewusstsein den Geldschein haben will, weil ich ja so ein armer Schlucker bin.

Nur habe ich das Gefühl, dass es nicht klappen könnte in den Traum hinüberzugleiten -> ich liege nur im Bett und stelle mir einen Geldschein vor. ^^

Wie auch immer, werde es vielleicht aus Jucks heute Nacht probieren, wenn es klappt wäre es umso lustiger. :'D
Zitieren
RE: Die Geldschein Technik
#6
12.08.2012, 18:49
@Jami
achso! biggrin

@Hdot12
Ja, bei mir hat es morgens geklappt in Verbindung mit WILD, also wenn man fast anfängt zu träumen. Bin mal gespannt, viel Erfolg!
Zitieren
RE: Die Geldschein Technik
#7
12.08.2012, 21:54
Du schreibst, mal kann den Geldschein dann wegschmeißen. Wieso sollte ich, denn ich bin doch extra geldgeil geworden, damit die Technik funktioniert. wink4
Zitieren
RE: Die Geldschein Technik
#8
13.08.2012, 16:13
Ganz wie erwartet, ich habe mir einen Geldschein vorgestellt. Irgendwann bin ich dann trüb eingeschlafen. ^^
Zitieren
RE: Die Geldschein Technik
#9
14.08.2012, 00:56
Habs auch probiert, man ist ja experimentierwillig. Hat nicht geklappt, ich sah den Geldschein und fand ihn weder erstrebenswert noch interessant. Also lies ich ihm eine hypnagoge Assoziationskette entsprießen. Immerhin, gute hypnagoge Betrachtung.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: