Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlende Handlungskompetenz

Fehlende Handlungskompetenz
#1
27.07.2012, 23:01
Ich habe oft Klarträume, jedoch nur im Anfängerstadium und ohne große Handlungskompetenz. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich IM TRAUM Handlungskompetenz herstellen? Wenn ich z.B Menschen kontrollieren möchte sagen sie immer: "Ich habe meinen eigenen Willen, selbst in deinem Traum." Aber die macht Bäume zu entwurzeln habe ich... Wo liegt das Problem?
Zitieren
RE: Fehlende Handlungskompetenz
#2
27.07.2012, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012, 23:16 von Eiswölfin.)
Hey,

Vielleicht zweifelst du zu sehr daran, dass es klappen könnte.

Vielleicht musst du einfach nur mehr üben ... manches fällt anfangs leichter und manches schwerer. Bäume entwurzeln fällt dir anscheinend leichter.

Wenn du mehr übst, dann wird auch die Handlungskompetenz steigen.

Liebe Grüße, Flupp
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: Fehlende Handlungskompetenz
#3
27.07.2012, 23:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012, 23:55 von Dreamynim.)
Ich bin jetzt nicht der Profi wenn es um Kontrolle geht augenroll, allerdings kenne ich einige Tricks:

Es gibt keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. Es ist DEIN Traum. In deinem Traum bestimmst du allein. Wenn du dir das öfter ins Gedächtnis rufst und auch daran glaubst, wirst du sicher keine großen Schwierigkeiten haben. Denke am besten gar nicht darüber nach, was du tun willst, tu es einfach!

Du kannst es mit Autosuggestion versuchen. Ein Kumpel von mir hat sich in einem Traum immer wieder gesagt: "Ich bin Herr über diesen Traum." und hatte die totale Kontrolle. Oder du sagst dir eben sowas wie "Ich kann alles tun was ich will." oder "Ich mache das jetzt einfach, ich kann es ja, da das MEIN Traum ist." vor.

Ich habe auch gute Erfahrungen mit verschiedenen Arten der Handlung gemacht. Du willst jemanden kontrollieren? Warum benutzt du kein Hilfmittel, legst vielleicht deine Hand auf die Person und lässt deine "Energie" in die Traumfigur fließen? Versuche eben, es auf mehrere Arten zu tun, dann wird das schon. Es kann schon einen Unterschied machen, hinzusehen oder nicht hinzusehen.
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Fehlende Handlungskompetenz
#4
28.07.2012, 00:11
Ich hab mal in deinem anderen Thread darauf geantwortet. Also hier: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=11245 ... Ich schließe mich Eiswölfin und Dreamynim big
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Fehlende Handlungskompetenz
#5
29.07.2012, 18:58
Siehe hier : http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=10653

Lg TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: