Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsches Erwachen?

Falsches Erwachen?
#1
20.07.2012, 16:41
Hallo,

letzte Nacht hatte ich ein seltsames Erlebnis beim Wilden.

Ich war mitten drin, sank Grad durch die Matratze und wollte mich von meinem Schlafkörper "lösen " als ich mich total übergeben musste.

Ich rief nach meiner Freundin. Doch keine Reaktion.
Als ich die Augen öffnete bemerkte ich, dass ich mich gar nicht übergeben hatte.
War wohl während des Wildens , falsch erwacht. Hatte schon öfter ein falsches erwachen, jedoch noch nie während des Wildens.

Kennt das jemand von euch?

lg, Chris
Zitieren
RE: Falsches Erwachen?
#2
20.07.2012, 17:08
warum sollte es beim WILD versuch nicht passieren können?
Zitieren
RE: Falsches Erwachen?
#3
20.07.2012, 20:01
Du bist beim WILDen wahrscheinlich eingetrübt und dein Gehirn hat dir das dann vorgesponnen. Das ist ein ganz normales Falsches Erwachen bigwink
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Falsches Erwachen?
#4
20.07.2012, 20:06
Jup, da kann ich mich meinen Vorredner anschließen. Das kann wohl bei jeder Technik passieren. =)

Liebe Grüße, Wolfi
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: Falsches Erwachen?
#5
21.07.2012, 00:42
Was heißt hier falsches erwachen.
So wie du es beschreibst, scheint wolltest du eine Astralreise aus einem Traum heraus starten, nur hatte der eigentliche Körper, der ja im Traum nicht deiner ist, eine natürliche Schutzmechanismus in Gang gesetzt, das kotzen. Geist und Körper sollte eins bleiben, Und das hat ja auch geklappt, den du bist gekickt wurden.
Zitieren
RE: Falsches Erwachen?
#6
21.07.2012, 09:40
meine güte warum muss bei dir alles so esoterisch sein...
Zitieren
RE: Falsches Erwachen?
#7
21.07.2012, 10:41
Vielen dank für die antworten.

Mir ist das während einer Anwendung einer Technik noch nie passiert. War deswegen etwas verunsichert.

lg,chris
Zitieren
RE: Falsches Erwachen?
#8
22.07.2012, 00:49
(21.07.2012, 00:42)DasNetzInDir schrieb: Was heißt hier falsches erwachen.
So wie du es beschreibst, scheint wolltest du eine Astralreise aus einem Traum heraus starten, nur hatte der eigentliche Körper, der ja im Traum nicht deiner ist, eine natürliche Schutzmechanismus in Gang gesetzt, das kotzen. Geist und Körper sollte eins bleiben, Und das hat ja auch geklappt, den du bist gekickt wurden.

Du jagst einem Angst ein! biggrin
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Falsches Erwachen?
#9
22.07.2012, 02:15
Warum sollten "Geist und Seele eins bleiben"? Was machst du denn, wenn du mit deinem Traumkörper unterwegs bist? Ob du das Ganze jetzt einfach bloß "Traum" oder "OOBE" nennst, ist doch vollkommen gleichgültig^^ Es sei denn natürlich, du bestehst unbedingt auf einen Unterschied zwischen den beiden Dingen, aber das hängt wohl davon ab, wie man OOBEs gegenüber grundsätzlich eingestellt ist.

Ich kann mir vorstellen, dass dich das verunsichert hat; sich während eines falschen Erwachens zu "übergeben" (also, phänomenal gesehen) ist sicher nicht angenehm bigwink Zumal ich die wenigen Male, die ich falsch erwacht bin, auch immer anders empfunden habe als "normale" Träume, da ich in einem Trübtraum normalerweise nicht darüber nachdenke, ob ich wach bin oder schlafe, während man beim falschen Erwachen ja der Überzeugung ist, wach zu sein.

Ich denke aber nicht, dass das Übergeben jetzt irgendeine Art "Schutzmechanismus" war; andere Leute sehen ja während des falschen Erwachens angeblich Aliens, ich glaube, das hängt wie alles einfach bloß vom UB ab, das manchmal verrückte Dinge tut biggrin
~~~
"Wir sollten keine Angst haben, von Größerem zu träumen, Darling."
Asterias Logbuch


Klartraumcounter: 2
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.249 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.444 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.660 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.675 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.545 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: