Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfang mit WILD-Methode

Anfang mit WILD-Methode
#1
03.08.2012, 12:20
Hallo,

ich bin neu in diesen Forum da ich mich schon länger für KT interessiere.Denn sie faszinieren mich total.

So aber jetzt zum eigentlichen Thema biggrin

Ich bin ein totaler Anfänger und habe noch nie so etwas selbst versucht (Ich hatte aber früher ganz selten mal ungewollte KT).Ich habe mich jetzt erstmal über das Thema informiert und hier im Forum mal so rum gelesen.Ich habe vor Meditation zu machen damit ich größere Chancen habe.Ich wollte es mal mit der WILD-Methode probieren da ich gehört habe die sollte ganz gut sein.Also ich habe euch mal meine Erfahrungen auf geschrieben als ich es letzte Nacht mal probiert habe:

Ich ging so gegen 1 Uhr ins Bett.Ich weiß dass es bessere Uhrzeiten gibt bigwink.
Suchte meine beste Position wo ich entspannen konnte.Ich merkte das ich entspannter wurde.Ich hab einfach die Gedanken die in meinem Kopf waren losgelassen.Dann merkte ich dass mein Körper schwerer wurde.Einmal hatte ich auch ein leichtes "schwebe" Gefühl.In meinen Händen hatte ich ein Gefühl von Taubheit und Wärme.Und einmal gab es ein Kribbeln in der Hand aber ich war zu aufgeregt und es hat wieder gestoppt.Ich hatte erstmal genug davon und schaute noch Fernsehn.Aber als ich dann da so saß hate ich so ein befreiendes Gefühl.So als wäre ich noch nicht ganz da.


So meinen Frage an euch wie war das schonmal für mein erstes mal und wie kann ich es noch verbessern.
Zitieren
RE: Anfang mit WILD-Methode
#2
03.08.2012, 12:32
Herzlich Willkommen hier im Forum big

Ich finde es immer wieder überraschend, wenn Anfänger mit WILDs anfangen klarzuträumen. Es gibt viele Leute, die so ihre ersten Klartraum-Erfolge erzielt haben, aber die meisten sagen, dass WILDs nichts für Anfänger sind. Es kann auch ziemlich deprimierend sein (Quelle: Ts big ).