Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme bei der Einsicht

Probleme bei der Einsicht
#1
19.07.2012, 16:35
Hey ^^
Also ich hatte schonmal einen Klartraum indem ich schon das meiste steuern konnte.
Was mich sehr gefreut hat,weil ich schon echt lange daran sitze es zu erlernen.
Di Nacht drauf hatte ich wieder einen Traum. In diesem Traum hab ich mir gewünscht das ich beim aufmachen der Tür Schuhe vorfinde. Was auh passiert ist.
Komischerweise konnte ich aber nicht erkennn das das ein Traum ist und hab so normal weiter geträumt.
Ist das normal? :/
Träume dein Leben bist du aufwachst.Dann beschwer dich bei dem,der dich geweckt hat.
Zitieren
RE: Probleme bei der Einsicht
#2
19.07.2012, 19:25
Sowas ist mir vorgestern auch passiert.. Hab gemerkt dass ich träumte und habe mir dann einen Freund herbeiegwüschnt dem ich unbedingt zeigen wollte das KT funktioniert ^^... Tja und ab da wars wieder ein normaler Traum tongue
Zitieren
RE: Probleme bei der Einsicht
#3
19.07.2012, 19:33
Das ist normal. gerade bei Anfängern gibt es solche Situationen häufiger. Was du brauchst ist 1. mehr Erfahrung mit der Traumwelt und 2. eine stärker ausgeprägtes kritisches Bewusstsein gegenüber der Realität (schafft man durch häufige Reality checks). Auf jeden Fall: Weiter üben und viel spaß! big
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Probleme bei der Einsicht
#4
19.07.2012, 19:38
Hmm.. Danke für die Antwoten erstmal big
RC mache ich ständig desshalb bin ich so verwundert.
Ich bin bestimmt zu verbissen.. :S
Träume dein Leben bist du aufwachst.Dann beschwer dich bei dem,der dich geweckt hat.
Zitieren
RE: Probleme bei der Einsicht
#5
19.07.2012, 19:51
Wie oft und seit wann machst du RCs? Es gibt menschen, die erst nach 2 Monaten einen Klartraum haben, deshalb denke ich, dass du schon recht gut dabei bist ;)
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Probleme bei der Einsicht
#6
19.07.2012, 20:18
Shr oft ich würde sagen 20 mal am Tag. biggrin
und ich stelle mir wirklich mit einer großen ersthaftigkeit vor zu Träumen. Besonders bei komischen Sachen. Aber manchmal mach ich das auch einfach so.
Ih gucke mir beide Hände an um zu gucken ob ich noch alle Finger habe.
Dann ist da noch was neues zugekommen.Jetzt gucke ich mir meine Hände an und versuche meine Finger durch die andere Hand zu bohren. Ab und zu springe ich auch mal.
So habe ich meinen 1. Klartraum bekommen big)
Träume dein Leben bist du aufwachst.Dann beschwer dich bei dem,der dich geweckt hat.
Zitieren
RE: Probleme bei der Einsicht
#7
20.07.2012, 01:28
(19.07.2012, 16:35)MrsPan schrieb: Di Nacht drauf hatte ich wieder einen Traum. In diesem Traum hab ich mir gewünscht das ich beim aufmachen der Tür Schuhe vorfinde.

Frau! biggrin Man kann die ganze Welt verändern und neu erschaffen, aber sie wünscht sich ein paar neue Schuhe biggrin

(19.07.2012, 19:38)MrsPan schrieb: Ich bin bestimmt zu verbissen.. :S

Das könnte ein Problem sein. Versuch ein bisschen gechillter an die Sache heranzugehen, dann sollte es schon klappen. Am Anfang hat man noch nicht so regelmäßig und ausgeprägt KTs, das kommt mit der Zeit.
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Probleme bei der Einsicht
#8
20.07.2012, 01:45
Ich denke, versuche es erst mal mit kleineren Sachen. Dann kannst du dir zum Beispiel vielleicht Schuhe besorgen durch Türaufmachen, wenn du mehr Erfahrung hast biggrin
Zitieren
RE: Probleme bei der Einsicht
#9
20.07.2012, 18:54
Also..naja ..i.wie hab ich das Gefühl das ihr euch darüber lustig macht bigsad biggrin
Ich brauchte Schuhe :/
Naja ..ich versuche das dann "lässiger" anzugehen ^^ biggrin
Danke.. :3
Ps: lässig ist ein komisches Wort.
PPs: wer sagt sowas? biggrin ...ich sollte raus gehn ^^
Träume dein Leben bist du aufwachst.Dann beschwer dich bei dem,der dich geweckt hat.
Zitieren
RE: Probleme bei der Einsicht
#10
21.07.2012, 02:02
Naja, wenn du wirklich welche brauchst und keine hast, kannst du ja auch im Traum ein Schuhgeschäft aufsuchen und welche kaufen biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 562 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.455 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.376 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. igerono 4 1.705 27.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Nuevo
  Probleme mit WILD Phobetor 6 3.562 17.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: