Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem bei Kritischem Bewusstsein ?» {»»»Problem?«««}

Problem bei Kritischem Bewusstsein ?
#1
04.07.2012, 19:50
Hi Leute biggrin
Ich denke ich habe ein kleines Problem mit dem Kritischen Bewusstsein.
Also:
Ich mache im WL dauernt RC´s.
(Finger RC) Ich schau einfach auf meine Finger.(ca. 2sec.)
Ja,das mache ich jetzt im Traum
aber irgendwie klappt das nicht...
Das hab ich schon mind. in 4 Träumen gemacht und trotzdem träum ich munter im TT weiter :I
PS:Ich schaue nur auf meine Finger sonst nichts bigwink
Vielleicht nimm ich das ja nicht kritisch genug?

Vielen dank für eure Antworten !
LG Alex
LUCID IS LUCID
A DREAM IS A DREAM
------------------------
AND A LUCID DREAM ?
Zitieren
RE: Problem bei Kritischem Bewusstsein ?
#2
04.07.2012, 19:56
Auf die Finger schauen bringt nichts es sei dann man zählt sie auch.
Denke ich.
Angenommen du hast nie richtig gelebt
Bis ein anderer dir den Weg zeigte
Den du am besten gehst
Dann bin ich dankbar, dass ich nie richtig gelebt hab'
Seid euch sicher, dass ich mich heut noch auf meinen eigenen Weg mach

- Maeckes & Plan-B
Zitieren
RE: Problem bei Kritischem Bewusstsein ?
#3
04.07.2012, 20:29
Hallo Alex,

Zuallererst wäre es wichtig zu wissen, ob Deine Hände im Traum überhaupt anders aussehen als im RL.
Wenn nicht, dann könnte es sein, dass Du den RC im Wachzustand schon nicht ernst genug nimmst: Es reicht nicht, einfach auf die Finger zu schauen, man muss der festen Überzeugung sein, dass man sich gerade in einem Traum befindet und mehr Finger haben wird.

PS: Das ist aber kein Problem mit dem kritischen Bewusstsein, sondern mit RCs! bigwink
Zitieren
RE: Problem bei Kritischem Bewusstsein ?
#4
04.07.2012, 20:48
Wie Kasumi sagt: stell dir vor du wärst im Traum! Stell dir Vor, dass dir alles egal sein könnte, das alles um dich nur in deinem Unterbewusstsein stattfindet und du machen könntest was du willst! Denke an deine KT-Ziele die du nun umsetzen könntest. DANN schau gespannt auf deine Finger und zähle sie. Du musst quasi erwarten, dass es 6 oder so sind ^^
thumbsu
Zitieren
RE: Problem bei Kritischem Bewusstsein ?
#5
05.07.2012, 17:39
Danke Leute biggrin
Hab inzwische angefangen alles ernster zu nehmen bigwink
♪Oh heilige Adminastratoren♪!
♪Der Treath kann geschlossen werden♪!
LUCID IS LUCID
A DREAM IS A DREAM
------------------------
AND A LUCID DREAM ?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.057 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
  kleines WILD Problem melissa8944 7 4.011 02.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: melissa8944
  Problem mit Träumen generell carlami 5 3.035 16.05.2017, 21:03
Letzter Beitrag: Katakan
  Kritisches Bewusstsein richtig machen? articulair 1 2.153 09.05.2017, 15:15
Letzter Beitrag: Rhetor
  Bewusstsein wachhalten Samsara 2 2.481 30.12.2016, 22:18
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: