Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlaflähmung

Schlaflähmung
#1
04.07.2012, 18:12
Hallo Leute,
ich möchte mal eine Frage stellen: Wie kann man sich selbst schnell aus der Schlaflähmung aufwecken? Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, aber noch nichts dazu gefunden. Ihr wollt offenbar alle diesen Zustand. Ich aber nicht. Ich kriege Panik, habe das Gefühl zu ersticken. Alle Anstrengungen aufzuwachen nützen nichts. Selbst wenn ich versuche, es einfach zuzulassen, mich zu entspannen, es hört nicht auf. Keine Ahnung, wie lange dieser Zustand andauert. Danach fühle ich mich fix und fertig, kein bißchen erholt vom Schlafen, ganz im Gegenteil. Ich habe diese Schlaflähmungen schon seit ich ca. 15 Jahre alt war, mal mehr und mal weniger häufig. Heute bin ich Mitte 30. Ich will, das das aufhört. Ich habe Angst, nicht wieder aufzuwachen, bzw., das der Zustand immer länger anhält. Was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Zitieren
RE: Schlaflähmung
#2
04.07.2012, 18:51
Viele, die hier von Schlaflähmung reden und diesen Zustand zum WILDen erreichen wollen, reden gar nicht von der Schlaflähmung sondern von bestimmten hypnagogen Erfahrungen, die sie irrtümlich dafür halten. Ist also die Frage, was genau du da jetzt gelesen hast... ich würde dir diesen Thread empfehlen, wenn du ihn noch nicht kennst.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Schlaflähmung
#3
04.07.2012, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012, 19:10 von SeyTi.)
Genau das ist die falsche Einstellung. Dagegen tun kann man nichts. Man muss nur seine Angst verlieren,
dann passieren währenddessen auch keine schlimmen Sachen. Allein die Angst davor ist das schlimme.
Zitieren
RE: Schlaflähmung
#4
04.07.2012, 22:30
Hast du in den letzten Jahren beobachtet, dass der Zustand immer länger anhält?
An sich ist die Schlaflähmung ja ein ganz natürlicher Schutzmechanismus vor dem man keine Angst zu haben braucht.
Ich denke auch nicht, dass die Wahrscheinlichkeit besteht aus dieser Schlafstarre nicht mehr aufzuwachen
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
Jimi Hendrix

->
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durch Schlaflähmung in den Klartraum? LegoDomme 5 3.428 30.07.2015, 09:43
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: