Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+/- Techniken

+/- Techniken
#1
16.08.2004, 19:19
Hab schon alle techniken ausprobiert die da unten stehn und schreib jetzt meinen Meinung dazu...

WILD

+) man gelangt vom Wachzustand gleich in den Klartraum und verschwendet seine Zeit nicht mit normalen träum und wartet darauf das man endlich klar wird.

+) man spürt das geile gefühl wenn man seinen Körper verlässt und merkt richtig wie man in einen Traum reingezogen wird.

+für mich ) Ich flieg anfangs immer durchs Weltall (schaut ziehmlich nice aus ) und dann seh ich so ca. 10 Bilder.. ( kann mir aussuchen in welches ich flieg)


- ) sehr sehr selten das ich sowas schaffe besonders wenn ich mich grade hinlege


DILD

+ ) sehr einfach und solte eigentlich jeder könnnen

-) man is nicht von anfang an klar und verschwendet so viel traumzeit ( davon hat man ja nciht viel big )

-für mich ) der ganze RC blödsinn nerft am tag und in der nacht.... Träum ich?? Hab ich 10 finger??? kann ich durch was durchgreifen und bla bla bla braucht keiner....


OOBE

+ ) man ist von anfangan Klar und liegt zuhause auf seinen Bett wo´s am schönsten ist big

- ) wieder der RC §$%& 10 finger kann ich durch was durchgreifen bewegt sich der zeiger auf meiner Uhr?? (<-- durch die uhr werd ich sehr oft klar)... naja bei OOBE is es wichtig das man einen RC macht befor man versucht aus denn 5ten stock zu springen biggrin

- + für mich) jedesmal beobachtet mich eine schwarze gestallt beim schlaffen.....

Schreibt mal welche techniken euch am besten liegen und was ihr schlecht oder gut findet

PS: nur eigene erfahrungen und nicht die vom freund big

MFG

DANIEL
Es ist noch nicht an der Zeit uns gegeseitig die Eier zu schaukeln!
Zitieren
Re: +/- Techniken
#2
18.08.2004, 23:41
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>- + für mich) jedesmal beobachtet mich eine schwarze gestallt beim schlaffen.....</TD></TR></TABLE>

hat der kerl eine sense? wen ja dann tut es mir leid, aber du wirst bald sterben.
Men are but flesh and blood.<br />
They know their doom, but not the hour.
Zitieren
Re: +/- Techniken
#3
18.08.2004, 23:43
Sollt das jetz lustig sein, oder was?
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: +/- Techniken
#4
19.08.2004, 09:54
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>klartraumMike schrieb am 18.08.2004 23:41
klartraumMike schrieb am 18.08.2004 23:41
hat der kerl eine sense? wen ja dann tut es mir leid, aber du wirst bald sterben.</TD></TR></TABLE>


....
[Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif]
"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantàsien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantàsien und kehren wieder zurück... Und sie machen beide Welten gesund" UG
Zitieren
Re: +/- Techniken
#5
19.08.2004, 11:09
"OH, SCHON WIEDER SO'N TRÄUMER. ICH KANN WARTEN." bigwink

Terry Pratchet läßt grüßen...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue kreative Techniken Likeplacid 18 4.260 03.05.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Experimentelle Techniken Pygar 23 19.797 31.07.2019, 20:04
Letzter Beitrag: neuge
  Gedanken zum Ritual-Effekt bei der Anwendung von Klb-Techniken Pygar 9 6.334 14.03.2019, 20:40
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Indirekte (WILD)Techniken zloj 235 262.652 26.07.2018, 04:43
Letzter Beitrag: Laura
  Chakra-Techniken fürs Klarträumen? MariTheCat84 14 12.534 26.08.2014, 17:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: